Schwul?

Habe ketztens mit einem Freund etwas herumexperimentiert...
fande es eigentlich mal was andere außer sb denn mit mädchen schämt man sich ja etwas... wir hatten sachen an und naja wir haben uns so gekäbbelt und da hatte ich einen harten bei ihm gespürt und naja wir haben klamotten angelassen doch ich habe diese bewegungen gemacht doch ich war neugierig... ist das normal? oder macht das hier niemand von euch?

Antworten (5)
Ok

Danke

Du hast noch alles vor dir

Mach dir nicht so viele gedanken. Du bist gerade in der "Findungsphase" d. h. in dieser Phase probiert man so alles aus. Mädels probieren es oft mal mit mädels (und das ist manchmal mehr dabei als nur irgendwelche Bewegungen an ner Hose) und Jungs probieren manchmal was an jungs aus. So ist das halt. Das heißt aber nicht dass du schwul, bi oder sonstwas bist. Das stellt sich erst mit der Zeit raus, wenn Du merken würdest, dass Du Dich mehr zu Jungs hingezogen fühlst bzw. gar nicht zu Mädels. Also, wenn Dein Freund u. Du ihr euch noch in die Augen schaun könnt ist es doch super. Sonst sprecht über den Vorfall, nur redenden Menschen kann geholfen werden. Viel Spaß noch beim weiteren Ausprobieren, ich hoffe Dir etwas geholfen zu haben.

Liebe Grüsse
moncherry

12

12

Darf ich fragen...

Wie alt du bist?

Matl
Keine ahnung was du meinst

Wenn du genauer schreiben würdest was du gemacht hast würden wir dier vielleicht helfen können aber mit habe so eine bewegung gemacht fängt hier glaub ich keiner was an

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema