Komische kleine Punkte unter penis

Ich hab seit längeren so kleine Punkte unter meinem penis. Zuerst dacht ich es sei Ausschlag oder so u. Hab dann mein dad gefragt u der meinte es sei nicht schlimm: das liege daran das er gröser wird ... Was meint ihr dazu? Weil langsam mach ich mir echt sorgen :(

Antworten (7)
Punkte am Penis

Habe auch am unteren Rand der Eichel fünf bis sechs sehr kleine weiße Punkte, die schon seit Jahren durch beste Intimhygiene nicht weggehen. Mein Hausarzt meint, dass das durchaus vorkommen kann und keinen Grund zur Beunruhigung bietet.

Moderator
@T1O2M3A4S

Achtung! Die Seite nicht aktualisieren nachdem du einen Beitrag geschrieben hast, der Text wird sonst immer wieder neu gepostet.

..,

Wo sind sie denn

135790
Ganz normal

Das ist so in der Entwicklungsphase, dein Dad hat auf jeden Fall recht.
Mache dir also keine Sorgen.

Puh ...

Danke hat mich echt erleichtert also sind halt eigl nur an der Unterseite und so hautfarbene Hugel die minimal rausstehen ... Also danke nochmal

Moderator
Hmmm...

So wie du es beschreibst sind das wahrscheinlich Talgdrüsen. Die Drüsen kommen am Penisschaft vor und sehen aus, wie kleine, weiße Punkte, meistens eher an der Unterseite des Penis. Auch Mädchen bekommen das und stellen das meistens zu Anfang der Pubertät fest. Das ist ganz normal.

Genauer

Beschreib die Punkte mal genauer..
MfG

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema