Peinliche Vorfälle in der pubertät?

Heyho.
Erstmal: Wie gehts euch so? :D
Jetzt zur eigentlichen Frage. Hattet ihr in der Pubertät oder im alter unter 18 jahren mal einen peinlichen vorfall?
Mir falles grad 2 stück ein.
1. ....
2. Ich war in Hallenbad in einer Kabine und hab mich umgezogen. Da ich vergessen hatte abzuschließen kam mein schwarm genau in diesem moment rein als ich komplett nackt war. Sie hat nur "hui" gesagt und is wieder raus gegangen. Am nächsten morgen bin ich in die klasse gekommen und die mädchen haben alle gelacht.

Antworten (4)
Am liebsten unsichtbar

...wollte ich sein, als mir Ähnliches wie SirPatti widerfahren ist: also auch Umkleide nach dem Schwimmen, zwangsweise nackig gemacht worden und im Vergleich zu den Mitschülern mit Abstand den kleinsten Penis.
Da wurde ich auch gnadenlos ausgelacht.

Peinlich peinlich

Also:
Es war in der 8. Klasse, Schwimmunterricht.
Es war nach dem schwimmen in der Dusche (alle hatten noch die Badehose an; ich war gerade dabei, mich mit einem Handtuch wieder umziehen). Dann hat mir ein "cooler" Typ das Handtuch weggerissen und ich stand nackt da. Dann haben mich natürlich alle nackt gesehen und lachten mich aus, dass ich so einen kleinen Penis habe. Ich habe mich natürlich so schnell wie möglich angezogen, aber die Erinnerung ist dennoch geblieben. Lustig war es dann aber das Mal darauf, als genau der "coole" Typ selbst seine Badehose beim Hecht verlor und alle seinen Penis (höchstens so groß wie meiner) sehen konnten. #Karma

So^^

1. meine mutter hat mich mal beim onanieren erwischt genau als ich gekommen bin iss sie die tür reingekommen iss aber direkt wieder raus gegangen^^
2.ich war in der schule nach dem sportunterricht mit den anderen jungs duschen und da wir in der schule nur eine dusche haben müssen sich jungs und mädels abwechseln mit dem duschen. wir jungs gehen meistens zuerst und dann die mädels. aber als wir duschten kamen auf einma die ganzen mädels in die dusche das fand ich eigentlich nicht schlecht aber es war schon sehr peinlich^^

WTF?

Die erste Geschichte klingt sehr sehr sehr unglaubwürdig :D
Die zweite klingt besser :D

Ja, als ich mein Schwarm eingeladen hatte da habe ich mein Zimmer aufgeräumt, übersah aber eine mit Spermafleckn übersehte Boxershort und ich glaube sie hat die gesehen. Ups :D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren