Was ist überhaupt eine Hormonentherapie? Wann wird die bei Wachstumsverzögerung gemacht?

Könnt ihr mir weiter helfen ?, was ist eine hormonentherapie? Und was macht man in der therapie ?, kostet es was war es peinlich zu sagen das ihr die therapie macht? Wissen eure eltern das ihr darunter sehr leidet ?, Ohne ober weite fühlt man sich nicht wie eine frau aber warum gerade ich? Warum hab ich keine brust bekommen? oh man das belastet mich wirklich sehr! Ein scheis gefühl einfach !

Antworten (2)
@Muwaxt16

Das Ist Die dümmste Aussage Die Ich bis jtz in diesem Forum gehört Habe...traurig

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das ist wenn du deinen ersten Samenerguss hast

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren