Samenerguss und penisgröße

Hallo,
ich bin 14 Jahre alt und werde mitte dieses Jahres 15. So kommen wir zum Problem. 1. Wenn ich onaniere kommt zwar eine Flüssigkeit aus meinem Penis aber ich bin mir nich sicher ob es Sperma ist. Es ist sehr durchsichtig man kann es z.B. auf meinem blauen Schreibtisch fast nicht sehen. Aber es sind keine Lusttropfen da es erst beim Orgassmus rausspritzt. 2. Ich habe einen relativ kleinen Penis (schlaff: zwischen 7 und 8 cm / steif: 13-14 cm). Ist es möglich dass er noch wächst? Und wenn ja wie viel? MfG Daniel

Antworten (3)
Bei mir auch so

Erstens das kommt noch un es kann schon sperma sein bin au 14 un is bei mir manchmal au nur durchsichtig un zweitens wegen der penislänge meiner is schlaff au 6-7 cm un steif 14 cm für unser alter is das super un klar wächst der noch ich mach mir au keine sorgen

Hey danni,

Also 13-14cm für 14 bzw 15 Jahre sind doch völlig ok. und ja, dein penis kann auf jeden fall noch deutlich wachsen. bir mir ist er zwischen 14 und 16 um 4cm gewachsen!
Also kopf hoch ;)

@danni3105

Hey,

Was dein erstes problem angeht...deiner beschreibung nach bin ich mir schon ziemlich sicher dass es sperma ist. Ich wüsste nicht was es sonst seien sollte ^^

Und 2. Klar kann dein penis noch wachsen! Du bist doch erst 14 jahre alt ich denke da wäre es ein wenig voreilig zu behaupten dass er nicht mehr wächst ;) Zerbrich dir deßwegen nicht den kopf^^
Leider ist es unmöglich zu sagen dass er noch so und so viel wächst....das wirst du abwarten müssen ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema