16 und noch immer KEINE Brust !

Ich glaube, das Problem haben viele. & wenn ich im Internet rumschau, dann seh ich auch dass ich nicht die einzige bin. Ich bin seit 2 Monaten 16 und ich habe noch immer keine Brust. Meine Periode habe ich mit 14 bekommen (ist aber komischerweise 1/2 jahr ausgeblieben) und ist dann ca. am dem 15 lebensjahr wieder ganz normal. Allerdings hat sich an meiner Brust nichts verändert. Ich weiß auch, dass es Männer gibt die drauf stehen wenn Frauen kleine Brüste haben.. aber ich fühle mich unwohl und unweiblich wenn ich z.B. ins Schwimmbad geh und ich hab halt einfach nichts. Es gibt welche in der fünften Klasse die haben mehr wie ich. Meine kleine Cousine (11) hat mehr wie ich. Ich wollte einfach wissen ob da überhaupt noch was kommt? Habt ihr vllt. die selbe Erfahrung und habt jetzt normale Brust? Meine Mutter hatte mit 15 schon Körbchengröße B und ich pass nicht mal in A! Ich bin 1, 75cm groß und wiege 56-57kg. Kommt da noch was oder werde ich nie so richtig Brust haben :(
Ich danke für jede Antwort.
Liebe Grüße :)

Antworten (7)
..

Kleine Brüste sind eh viel schöner als große, also ;)

:(

Hey, ich bin 14 Jahre .. und habe auch noch keine Brust .. mein Brustwarzen sind schon weiterentwickelt und meine brust leicht angehoben..
aber sie werden nicht größer.
Die Pille nehme ich auch noch nicht.
Ich bin ca. 1.65 cm groß und wiege 57 kg.
Was kann ich machen damit meine brust wächst :( das ist so nervig.
Liebe Grueße.

Nein

Nein, ich nehme die Pille auch nicht. Aber ich habe nächsten Monat einen Termin bei einer Frauenärztin, mal schauen was die sagt... Ich bin ansonsten auch total zufrieden mit meinem Körper, aber das stört mich halt so sehr, dass ich mich total unwohl fühle...

Antwort

Naja, stimmt auch wieder. Aber wenn man so gut wie nichts hat.. ist das nicht so toll :( Ich nehm die Pille nicht - ihr?

Selbes Problem

Hallo ihr lieben,
ich bin auch 16 Jahre alt und habe eine ganz kleine Brust.
ich glaube das liegt an unserem gewicht, ich wiege 56-58 kg, meine Freundin hatte das selbe problem wie ich, als sie dann aber 65 kg. wog sah man bei ihr auch eine Brust.
Und hey etwas gutes hat es auch kleine brüste zuahebn, unsere hängen nihct so schnell, aber trotydem ist es total dämlicg, aussser meiner brust bin ich mit meinem körper total zufrieden. Nehmt ihr die Pille oder so? LG

Antwort für Leanna

Bin irgendwie erleichtert, dass ich nicht die einzige mit dem Problem bin..
Naja, schwer fällt es mir nicht direkt.. aber egal ob ich mehr oder weniger wiege; an meiner Brust verändert sich NICHTS :(
Eine kleine Anhebung schon, aber das ist nicht wirklich etwas.
Meine Brustwarzen sind nicht wirklich anders. Außer das sie ein gaaanz kleines bisschen rosaner geworden sind. Ich kann dich auch verstehen, dass ist wirklich schlimm :(
Die Angst hab ich auch.

Gleiches Problem

Hallo!
Ich bin auch 16 und habe genau wie du noch gar nichts. Auch deine körperlichen Merkmale (Größe, Gewicht) stimmen ungefähr mit meinen überein.
Die Brust entwickelt sich bei dünneren Menschen langsamer bzw. später. Wahrscheinlich ligt es daran. Die Brust besteht aus Fett.. Und deshalb braucht sie auch genug Fett um wachsen zu können.
Ich habe das Problem, dass es mir extrem schwer fällt zuzunehmen, geht es dir auch so?
Ist es bei dir den wirklich überhaupt nichts? Nicht mal eine Anhebung? Sind deine Brustwarzen entwickelt?
Ich weiß wie du dich fühlst, mir geht es ja genauso.. =( Ich fühle mich immer so unwohl und habe auch Angst, dass ich gar keine richtige Brust bekomme..

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema