Keine Haare am Penis
Hallo leutz ich habe noch keine haare am penis ist das normal?
Hallo leutz ich habe noch keine haare am penis ist das normal?
@Alex ich hatte eigentlich schon mit 12 viele Schamhaare aber ich wünschte mir echt ich hätte sie später bekommen du musst sie immer rasieren sonst juckts dich dort immer und das rasieren kann auch manchmal wehtun für paar tage oder wochen..
@MmarcoO: wieso willste denn unbedingt haare auf den Beinen ich hab sehr viele auf den Beinen und ich glaube es liegt daran das ich mich dort mal rasiert hab (was? ich hatte halt mal bock..) jetzt sind die echt gewachsen.
Manche bekommen schon früh schamhaarwuchs, andere erst spät... wenn du es später bekommst ist das so... ich kenne beim sport einen, bei dem fängt der wuchs erst jetzt an und er ist 15 ;) mach dir keine sorgen...
P.S. sehr viele männer rasieren sie4 sich eh ab (so wie ich)... musst also gareine oder garnicht so viele haben )
lg D.
Naja, ist doch bei jedem anders, es gibt doch auch erwachsene Männer mit mehr oder weniger Haaren an den Beinen usw. Ausserdem sind deine Freunde vielleicht schon länger in der Pubertät als du, und haben deshalb schon mehr Haare und bei dir wachsen sie dann demnächst auch noch.
Aber es ist doch eigendlich egal, ob du viele oder wenige Haare an den Beinen hast.
Was heißt besser aussehen???
Ich find männer ohne haare am sack eh besser und sieht au besser aus
Ich habe sehr viele harre am penis, und hab mir schon überlegt ob ich sie wegrasieren soll doch ich mach es nicht
Es ist normal, dass du nock keine hast, ich bin zwar auch 13, aber ich habe schon viel haare!!!
hey
guck ma bei bravo.de -> dr. sommer, da gibts irgendwo bodyansichten, da siehste das manche mit 13 auch noch keine haare da habn.......
außerdem kann es sein das du noch welche bekommst!
... das ist normal, denn Schamhaare bekommst du nicht am Penis selbst, sondern im Schambereich um den Penis und die Hoden drumherum. Es kommt vor, das auch ein paar Haare auf den Hoden sind, aber auf dem Penis nie.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo Ich bin schon seit einer weile 15 und bei mir passiert gar nichts..... Meine Haare an den Beinen und den Armen wachsen schon ...
Hallo, wie gesagt ich bin 15 Jahre alt und hatte noch nie einen (echten?) Samenerguss. Wenn ich mich Selbstbefriedige kommen ...
Hey!wie putzt ihr eure rückstände auf der Eichel ...
Hey ihr. Ich bin 15 Jahre alt und hab ne Frage. Also. Ich hab Angst, dass mein Penis nicht mehr größer wird. Der ist ...
Hey ich bin jetzt 15 und wollte ma wissen ob mein penis noch normal oder zu klein is ... Also normal wen ich sitze is er 7cm ...
Hallo mädels würde gerne von euch mal wissen, ob es für euch schlimm ist wenn euer freund ein wenig dicker ist als so die normalen jungs ...
Hey Leute, wißt ihr ob man mit 14 schon zeugungsfähig kein kan? Gestern abend war ich bei meiner Freundin und wir hatten sex ...
Hi Man liest ja in Foren dass der Penis noch bis 21 Wachsen kann. Nur hab ich bis jetzt noch nirgends gelesen dass ...
Hallo ich bin 12 jahre alt ich habe seit kurzen weißen schleim habe aber noch nicht meine tage was bedeutet ...
Hallo ich bin 14 Jahre alt und am Wochenende gehe ich zu meiner Freundin (14) übernachten. Wir sind seit 4 Wochen zusammen und haben ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren