Hilfe hilfe was ist mit mir los!!!

Hallo ich bin 12 jahre alt
ich habe seit kurzen weißen schleim
habe aber noch nicht meine tage
was bedeutet das???
bitte um antworten
lg

Antworten (14)
@masseur39

Sie wird die benutzte Slipeinlage in nen Briefumschlag packen und an dich schicken. Oder was für ne Antwort erwartest du auf die besch... Frage? Man Opa, hast du auch manchmal normale Fragen oder bist du ständig notgeil und hinter minderjährige Girls her? Alder du bist 3mal so alt wie rabea_!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@ rabea_

.....was machst du mit deinen slipeinlagen ??????....und wie ist dein ausfluss???? ....lg

Lady

Ich habe das auch bin aber in der glücklichen lage das ich alles mit meiner mom besprechen kann, sie meinte das sei ganz normal und ich bekäme bald meine tage.
sie hat mir auch gesat ich solle slipeinlage benutzen.

Hairlessdev_m34

Achso

@ lady224

.....es wird wohl ein ganz normaler vorgang sein.....so eine art "reinigung" ;-) lg

!!!!!!!!

Ne ich habe es in der unterhose

@weissi_95

....vielleicht verträgt sie ja keine slipeinlagen....und bekommt darum diesen ausluß ???

Hairlessdey_m34

Macht das einen unterschied....??????

Hast du es in der unterhose.......

........oder in den slipeinlagen ???

Lady224

Versichern kann ichs nicht aber vl....!!!!!

glg

Wiessi 95

Also heißt es das ich warscheinlich bald meien tage bekomme oder????

Aha

Gut zu wissen

Ghdskgl

Das ist normal ich habe auch vor meiner ersten regelblutung weißen schleim gehabt.....das bedeutet meistens das die erste bald kommen wird.....auch bei meinen freunden ist bzw. war es sou.....!!!!!!!

also keine sorge....!!!!!

Kp

Naja wegen dem schleim würde ich wahrscheinlich mal zum arzt gehen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema