Vorhaut bis zum Eichelrand zurückziehen?

Hallo Leute ich bin 14 Jahre alt und mein Penis ist Steif 14 CM lang/kurz

Nunja ich habe mir schon einen runtergeholt etc, aber noch nie meine vorhaut bis zum eichelrand zurückgezogen und nunja, ich habe es eben kurz versucht hat aber weh getan soll ich es probieren und über die schmerzen hinweg sehen

Antworten (15)
@bullmind

Da brauchst nix machen, ist doch alles normal bei dir.

...

bei mir ist das so dass wenn ich die vorhaut zurück ziehe sie immer wieder nach vorne geht, soll ich da dann was machen oder nicht oder kommt das noch?

Hey

Ich hab da eine Nachricht für dich, die dir vielleicht
nicht gefällt. Als ich 6 Jahre alt war hatte ich das
Problem, wie du jetzt. Bei mir war es allerdings, dass
die Vorhaut von Geburt an, an meiner Echel
festgewachsen war. Damals musste ich mich dann
unters Messer legen. Ich wie das jetzt bei dir ist.
Ich hatte damals auch das Problem, dass es höllisch
wehgetan hat, wenn ich es versucht habe. Mir wurde
gesagt, dass das kein Einzelfall ist. Mein Tipp:
Versuch es soweit wie es geht und wenn du merkst,
du kannst nicht weiter wenn du wolltest, dann musst
du deine Eltern informieren. Komplett abschneiden
musst die Vorhaut nicht lassen, denn bei mir haben
die damals nur die Eichel von der Vorhaut getrennt.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

...

Das du dir noch Nie die Eichel gewaschen hast und das du nun ein Problem hast.
Keine Angst die vergewatltigt dich nicht und holt dir auch keinen runter, wenn diese Fantasien jetzt als nächstes kommen sollten. Dok's sind da ziemlich abgeklärt.

.

Was soll ich meiner Hausärztin sagen?

...

Urologe? Geh erstmal zu deinem Hausarzt, der wird das Problem schon lösen. Glaub wegen so etwas bekommst keine Überweisung zum Urologen.

Was soll ich dem Urologen sagen? und kann man einfach zum Urologen hingehen?


Kann es sein das ich meine Vorhaut abbekomme? und wird dies was groß verändern?

135790

Mit 14 Jahren noch nie die Vorhaut zurückgeschoben, kein Wunder, dass das nicht funktioniert. Sollte es mit den Tipps von Rainbow14 nicht gehen, ist wohl ein besuch beim Arzt fällig.

...

Versuch es halt, passieren kann nix

Also soll ich mein ganzen Penis "einreiben" und dann bisschen zurückziehen und dort auch creme? Ginge auch Kinder Kaufmanns creme?

...

1. eine ganz normale Nivea reicht
2. wenn du es dir nicht gerade in die Harnröhre schmierst, passiert da nix
3. Junge du bist 14 und wirst dir ja schon mal die Hände oder dein Gesicht eingecremnt haben, also machs net so umständlich ok?

.

Wenn ich ausversehen etwas creme oben an die spitze schmieren, kann da irgendwas entzünden oder gereizt werden

und wo genau soll ich die creme hinschmieren und wie viel masse an creme

...

Nö, meist reicht schon bissle Hautcreme, macht die Haut geschmeidig und dann funktioniert es wieder

Habe meine vorhaut nie bis zum Eichelrand zurück gezogen, muss die vorhaut dann eventuell ab?

...

Mal ne Frage, also du bist 14 und hast dir deine Vorhaut noch nie so weit zurück gezogen? Kein Wunder wenn es wehtut. Man sollte sich da nähmlich regelmäßig waschen, sonst verklebt sich da so einiges. Aber wenn es sehr wehtut, dann geh lieber zum Dok bevor da etwas einreißt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren