Habt ihr Pickel auf eurem besten stück?

Hallo ich hab mal ne frage od ihr pickel auf eurem Peins habt hab das mal gelesen und ich bin mir nicht sicher ob das normal ist !!??

Antworten (6)
Bei mir noch nie

:|
ich hatte noch nie pickel auf meinem besten stück

135790
3x Insgesamt

Hat auch immer schön weh getan zum Schluss.
Aber mit der Zeit ist er von alleine wieder verschwunden.

Auf alle Fälle

Mal zum Arzt gehen.Es kann ja ganz harmlos sein und sich nur um sogen.Talgdrüsen handeln.Der Doc sieht das sofort und gibt Dir eine Salbe oder ähnliches.Als keine falsche Scham und ab dum Doc.Alles Gute, Chesterfield.

Ich schon...

Also... Ich hatte mal einen, hab ihn aber einfach knallhart ausgedrückt, danach eig. nie wieder - is auch angenehmer so.

Nein nein

Das ist irgendwie total ekelig!
Werr will dass denn schon haben?

Nee

Also ich net möchte es auch net haben

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema