Mein Penis ist sehr klein und Pupertät kommt nicht

Hallo,
ich bin 14 jahre und bin ncoh nciht soweit ich weiss in der pupertät.

Hoden: Ca. ein dreiviertel golfball

Schambehaarung: ca. 0, 3cm

Achselbehaarung:ca. 0, 3cm

Oberlippenflaum und Stimmbruch: nein

Penis: Steif:4, 5cm schlaff 2cm

Wachstumsschub:nicht richtig

Nächtlicher Samenerguss: Noch nie

Akne (nicht zwingend):Nein


Bitte hleft mir, ich habe angst das mein hoden, penis, stimme..... so bleibt :(

kann man die hormone auch beim artzt spritzen lassen?

danke im vorraus
Niklas

Antworten (7)
...

Warst du den schon bei der J1?

Ok

Ich hatte die tabelle von net doktor oder so und da steht der zeitraum bei den meisten zeilen anders ...
danke

Moderator
@Niklas

Hier bitteschön, der Link zum Wikipediaartikel: http://bit.ly/9jXFsN Die Tabelle ist genau die gleiche.

OK

1.ich habe diese tabelle nciht aus wikipedia -.-

2.ja ok danke. :)

3. Ok ich denke dran

Moderator
@Niklas

1. Nachdem du diese Tabelle mit dem Ablauf der Pubertät beim Jungen glorreich aus Wikipedia kopiert hast und um deine Entwicklungsstufen ergänzt hast, frage ich mich warum du nicht den ganzen Artikel gelesen hast.

2. Jeder Junge entwickelt sich anders. Die eine früher die anderen später. Du bist gerade erst 14. Es ist alles ganz normal, kein Grund zur besorgnis, das wird schon noch. Habe Geduld.

3. Die Seite nicht aktualisieren sonst wird dein Beitrag immer wieder neu gepostet.

...

Ich bin ungefähr 1, 55

Was kann ihc den tun damit mein penis größer wird ich habe wirklich angst das der klein bleibt und mene späteren beziehung daran scheitern. :(

...

Also ich habe meine erste schambehaarung auch erst mit 13 bekommen und ich meine wenn man schon haare bei dir sieht dann passts ja...

Akne muss man in der Pubertät nicht bekommen kenne viele die heute 18 sind und höchstens 1 oder 2 pickel hatten...

Wachstumsschub, wie groß biste denn bis jetzt überhaupt?

Samenerguss muss man sich keine Sorgen machen der kommt bei manchen auch erst mit 16

Naja Penislänge is schon etwas klein aber das wird bis du ausgewachsen bist sicher noch

denke nicht dass das ein arzt bei dir macht wenn du erst 14 bist...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema