Brauche Hilfe! Klebrige durchsichtige Masse

Ich bin männlich(14 jahre) und und befriedige mich oft selber. Nach ungefähr 2 minuten kommt dann so klebrige durchsichtige Masse aus meinem penis. Ich weiß nicht ob das Spermer sind oder nur der Lusttropfen. Was ist das? Ich habe außerdem manchmal Morgens wenn ich aufwache kleibrige Flecken in meiner Unterhose. Was ist das? Spermer oder lusttropfen? Und wie fühlt sich ein
Richtiger orgasmus an? Bitte beantwortet meine fragen.

Antworten (11)
Lusttropfen oder Sperma

So wie Du die Flüssigkeit beim Onanieren beschreibst, sind es eher Lusttropfen. Diese Flüssigkeit ist in der Regel völlig klar (wie Uhu :-) ), zieht dünne fäden und ist am Anfang glitschig, wenn sie eintrocknet, ist sie aber auf der Vorhaut eher unangenehm klebrig. Sie kommt immer in 1 - 2 Tropfen auf einmal, und wird von den Cowperschen Drüsen gebildet, die nur diese Aufgabe haben.

Wenn es Sperma wäre, sollte es nicht ganz glasklar sein, auch wenn vielleicht noch nicht viele Spermien enthalten sind.

Was den Orgasmus anbetrifft: Wenn Du ihn hast, wirst Du wissen, dass es einer ist (siehe auch meine Antwort in Deinem anderen Thread über die Penisgröße). Das Gefühl ist ziemlich überwältigend und ganz anders als alles, was man sonst in der Kindheit erleben kann. Daher nehme ich an, dass Du noch keinen richtigen Orgasmus hattest. Kann auch sein, dass Du immer zu früh aufhörst (nämlich dann, wenn der Lusttropfen kommt), und denkst, "das war's schon"...

Was die Flecken in der Hose betrifft:
Kann sein, dass sich Dein Körper selbst in der Nacht "erleichtert", weil Du es tagsüber im Wachzustand nicht schaffst, einen Orgasmus mit Ejakulation hinzukriegen. Aber dann sollten die Flecken schon ziemlich heftig sein. Und an/unter Deiner Vorhaut und Eichel sollten sich morgens auch Spuren von Sperma befinden. Wenn man die nicht abwäscht, zersetzen sich die Substanzen unter der Vorhaut und riecht es sehr schnell (innerhalb weniger Stunden) "fischelig"...
Sobald Du Dich daran gewöhnt hast, tagsüber durch SB zu ejakulieren, sollten auch die Flecken in der Unterhose weniger werden... ;-)

Danke

Danke im Vorraus für die Antworten

.....

Danke, aber kann man das Gefühl eines Orgasmuses nicht ein Bischen beschreiben?

Moderator
@ Nicie

Mach dir keinen Stress, das wird bei dir bestimmt auch bald so sein, das dein Samenerguss nicht mehr durchsichtig ist. Aber wann das ist, das kann dir hier keiner genau sagen, das kann in ein paar Wochen sein, oder vielleicht auch erst in ein paar Monaten. Jeder Boy entwickelt sich eben unterschiedlich, bei Einem geht es schneller, bei Anderen dauert es länger.

.......

Wann wird dann mein sperma gelblicher? Ich danke für jede Antwort

Keine Ahnung

Das problem ist es ist einfach nur ein bischen klebrig und es kommt nir son bischen flüssigkeit raus. Daher glaube ich immer noch es wären nur Lusttropfen. Aber es kann auch Sperma sein. Nur Sperma ist doch bischen gelblicher oder? Ich müsste unbedingt wissen was das ist. :-) danke an alle dir mir helfen.

Moderator
@ Nicie

Hmmm .., das wird wohl ein Samenerguss sein, aber da du vielleicht noch nicht "richtig" entwickelt bist, ist der noch ziemlich durchsichtig und es kommt noch nicht so viel Flüssigkeit bei einem Samenerguss. Außerdem muss die Samenflüssigkeit immer wieder vom Körper "nach produziert" werden und wenn du dann oft SB machst, kann es schon sein, das dann nur wenig Flüssigkeit bei einem Samenerguss kommt. Normaler Weise solltest du bei einem Samenerguss auch einen Orgasmus bekommen. Wie der sich jetzt genau anfühlt ist schwer zu erklären.
Die klebrigen Flecken in deiner Unterhose, manchmal am Morgen, werden wohl von "Feuchten Träumen" kommen, dann hast du in der Nacht, wenn du träumst einen Samenerguss, das passiert vielen Boys/Männern, das ist normal.

...

Sobald "Masse" dabei ist, ist es Sperma.

Ok

Ok aber da kommt immer ne kleine Menge und ich merke keinen Orgasmus und ich weiß auch nich wie er sich ungefähr anfühlt. Warum kommt immer nur so wenig Masse? Was ist es jetzt Sperma oder Lusttropfen?

///

Wie fühlt sich ein
Richtiger orgasmus an?

kann man nicht sagen

...

Das ist Sperma.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema