Mein Penis ist klein! Ist das unnormal?

Ich bin jetzt 14 Jahre alt und mein Penis ist unsteif 7 cm und steif nur 9cm lang. Ist das unnormal? Gibt es viele die die gleiche Länge haben?

Antworten (18)
...

War bei mir genauso... in einem halben jahr ist er auch 4 cm gewachsen. jetzt ist meiner ca 15 cm groß

bin 14 jahre

Jep

Ich bin 15 und meiner ist 14-15 cm im steifen. :D. ♥. Du bist normal, das komtm ja noch ;)

Endlich mal einer der die warheit sagt

Ich bin fast 14 und hab 14 cm wenn er steif ist und da wundert man sich ja warum 12 jährige nen 23 cm langen haben ;) aber das ist voll normal deine grösse.

...

Hey... bin auch m14 und mein penis ist schlaff 9cm und steif so 14-15cm
das dumme dabei ist ich denke immer das die andern noch nen größeren penis als ich haben :O ehrlich gesagt würd ich das auch gerne mal herausfinden wollen wie lang die penisse von anderen in meinem alter sind
da haben wir ja was gemeinsam glaube ich xD
ich bin aber auch etwas groß ... etwa 1, 85m da sieht der auch ziemlich klein aus >.< also etwas hängt ja auch immer von der körpergröße und dem sogenannten gesamtbild ab
lg :D

...

Geht manchmal schneller als man denkt. bei mir war der steif 14cm lang und der ist innerhalb von 2 monaten um 4 cm gewachsen.
also viel glück dass das bei dir auch klappt xD

SoulPlayer
Also,

Der wächst noch, du weißt doch, klein aber fein (ironie). Nein, aber ernsthaft, er wird noch wachsen ^^.

Das ist völlig im normalen

Mach dir keinen kopf das passt schon und noch wächst er bestimmt :)

und kleiner kommentar am rande: alles schreiben sie immer dusche nackig im schwimmbad, aber wenn ich schwimmen bin sehe ich nie einen xD

@Nikolas

Ist genauso wie bei mir, bin genauso

Ja...

Aber nackt duschen im schwimmbad is gut
Ich Dusche dann immer extra lange das alle
Meinen Penis sehen und beim abtrocknen stell ich
Mich immer so hin das man man meinen leicht
Erregten Penis sieht

Hör mal nikolas !

Findest du auch den pimmel (auch von anderen) schön, ohne dich schwul zu fühlen? also ich find so einige penisse sehr toll.

Nikolas!

Hi!

Vertippt man

Ich meinte das an DICH NIKOLAS :D

Mmh

Wie alt bist du jetzt tom? und wie lang ist er inzwischen? (wenn steif)

Hi

Hi tom

Nun

Bin 17 un meiner ist schlaff nur knapp 6 cm :(
Aber steif ist er ungelogene 16, 5 cm lang. ich hab halt wohl ein blutpenis ;)
also wenn es dich beruhigt annonymus, ist meiner im kalten noch kleiner als deiner. und das mit 17.

@Tom

Ja genau meiner war mit 12 auch so und ein Jahr später
War der dann schon 14cm steif und 10 cm unsteif.
Aber man kann sich ja immer egal wie lang sein Penis
Ist selbst befriedigen oder mit Mädels schlafen da Spiel
Die Länge keine Rolle
LG

Hi anonymus

Bin 17, hatte das gleiche problem

Moderator
@ annonymus

Hmmm ..., kp, ob es viele gibt, die die gleiche Länge haben, aber es gibt auch hier im Forum einige Boys die in deinem Alter auch ungefähr deine Länge haben.
Nee, das ist nicht unnormal, das deiner erst 9cm lang ist. Das ist bei jedem Boy anders wann sein Penis größer wird und wie lang er dann wird. Es gibt Boys, die haben schon mit 12 oder 13 einen ziemlich großen Penis, andere Boys mit 15 noch nicht.
Also mach dir keinen Stress, bei dir ist bestimmt alles ok, dein Penis wird bestimmt noch wachsen, aber ob das in 2 Monaten sein wird oder erst in einem Jahr, das kann dir hier keiner sagen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema