Kleine Fragen zur Pubertät

Hi erstmal :)

ich denke diese fragen wurden schonmal gestellt aber, da ich nichts finden konnte stelle ich sie halt nochmal und hoffe auf hilfreiche antworten :)

1. ich bin mittlerweile 17, 5 und stecke bestimmt schon 3-4 jahre in der pubertät fest, da ich ausreichend pickel habe und keine creme helfen will und alle meine kollegen bekannten usw. schon anscheinend nichts mehr mit der pubertät zu tun haben wollte ich fragen ob ihr mir vllt aus eigenen erfahrungen sagen könnt wie lange der ganze schlamassel noch dauern wird :(

2. kommt es euch auch so vor als ob ihr depressionen habt, bei mir gibt es tage an denen ich fröhlich bin (eher selten) und es gibt tage an denen ich richtig depriemiert und traurig bin :( könnte dass mit der pubertät zu tun haben und wie sieht es aus wenn man die pubertät überstanden hat ist man dann wieder glücklich? :(

Antworten (2)
Antwort

Ich kenne das mir den Stimmungsschwankungen nur zu gut...aber ich glaube das legt sich mit der Zeit.

Macht sich

Hi
nehme an du bist ein Junge. Eigentlich ist dein Zustand kein Problem. Aber um dir besser helfen zu können, bräucht ich noch mehr Angaben über deine Situation und sozale Umgebung.
Schreibe mir einfach direkt
Gruß nico

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema