Größe vom Penis ?!

Hat die Größe vom Penis etwas mit dem normalem Wachstum zu tun ?! Vielen dank für Antworten :)

Antworten (13)
Beatz

Habe keinen Zusammenhang zwischen Körpergröße+Schuhgröße mit der Penisgröße entdeckt. Bei uns in der Klasse gab es Kleinere mit etwas größeren und auch größere Jungs mit kleineren Schwanz. Bei mir war er nicht so groß am Anfang der Pubatät.

..

Es gibt keinen zusammenhang zwischen grösse des körpers und des penis.
aber logischerweise wächst auch der penis wenn der körper wächst, da du dich in der pubertät befindest. die wachstumsschübe müssen aber nicht zur gleichen zeit stattfinden.!
lg

Moderator
@ ff96

Nee, deine "Faustregel" stimmt aber nicht, genauso wenig wie das mit der "Schuhgröße" und der "Nase des Mannes"! Die Körpergröße hat nichts mit der Penislänge zu tun, dazu soll es sogar schon wissenschaftliche Untersuchungen gegeben haben.
Naja, ich weiß ja nicht wie das z.B. bei deinen Kollegen ist, ich habe einen Kollegen, der ist über 190cm groß und der hat einen viel kürzeren Penis als mein bF und der ist nur 167cm groß. Ich bin auch viel größer als mein bF und habe auch einen viel kürzeren Penis.
Daher kann man wohl nicht sagen, "Faustregel: je größer der Mann, desto größer der Penis."

-->

Faustregel:

je größer der Mann, desto größer der Penis.

^^

Ich hab das mit der Formel einfach mal versucht aber das kann eigentlich nicht gehen. Also bei mir gings auch nicht. Naja trotzdem danke für die Antworten ;)

Moderator
@ galama

So ein Quatsch! Ich weiß ja nicht, wie alt du bist - aber das mit der Fußgröße ist volliger Unsinn, genauso wie "an der Nase eines Mannes sieht man die Größe des Johannes..."

Moderator
@ Galama

Na, zu "Penisgröße und Fußgröße" gibt es hier im Forum schon eine Umfrage, und da konnte man feststellen, das es auch mit dieser Formel nicht so "passt", auch haben die User mit den "größten" Füßen nicht unbedingt den längeren Penis.

Formel

Die Größe des Penis hat mit der Körpergröße überhaut nichts zu tun. Es gibt aber eine Formel nach der man die Penisgröße mit der Fußgröße in Verbindung bringen kann. Hab schon bei einigen nachgemessen und sie stimmt recht genau. Allerdings nur bei "ausgewachsenen Männchen". Ob die auch in der Pubertät passt weis ich nicht, könnt ja mal posten wies bei euch ist.
(Fusslänge in cm +5) geteilt durch 2 = Länge im "arbeitsfähigen" Zustand

@beatz

Wie schon gesagt, du könntest einen penis mit 21 cm haben aber nur 1, 50m groß sein, immer unterschiedlich und sowohl du als auch dein penis wachsen in der pubertät auch noch

Re

Ja denk ich auch ;D
danke :)

Moderator
@ Beatz96

Das kann sich ja noch ändern, ich habe einen Kollegen, der war mit 14 auch einer der kleinsten bei uns in der Mannschaft, kp, wie groß er da war, jetzt mit 18 ist er über 1.80m groß.
Du wirst bestimmt auch noch wachsen.

@ Tom92

Ok danke
ich meinte das nur weil ich für mein alter recht klein bin.

Moderator
@ Beatz96

Naja, während der Pubertät wächst der Körper und der Penis ja auch. Aber so wirklich hat das nichts mit dem "normalen Wachstum" zu tun. Es gibt ja kleinere Boys/Männer, die eine ziemlich langen Penis haben, und sehr große Boys/Männer, die einen kleinen Penis haben.
Die Körperlänge hat nichts mit der Penislänge zu tun.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema