Kleine Brust und schon 16 Jahre alt

Also ich bin 16 und meine Brust ist nicht gerade sehr groß!!! Ich wollte mal fragen ob es bestimmte Methoden gibt, aber die natürlich sind, um das Brustwachstum anzuregen ?!? Würde mich freuen wenn welche mir helfen. Gibt es bestimmte Übungen, außer die beiden Handflächen zusammenzudrücken? Hat jemand eine Idee? Oder gibt es billige Tabletten oder sonst was?

Antworten (60)
:D

Also,

lass den Dingen ihren natürlichen Lauf
Ich bin gerade mal erst 11 Jahre,
Aber habe schon so große Brüste, das ist auch nicht
wirklich schön wenn Jungs dir nur darauf gaffen.
Das machen schon 11 Jähre Jungs, auf sowas extrem achten.
Sie versuchen mir immer in den Ausschnitt zu gucken.
Große Brüste sind auch nicht gerade besser :D
Und das wird schon noch bei dir.

Lieber Klein aber Fein!

Hi, ich hab das gleiche Problem, nur bin ich 13, Ich bin zwar nicht flach aber ich wünsche mir schon etwas mehr. Ich benutze Push-up-BHs. Aber als ich hier durchlas, dass die meisten Männer auf kleinere Brüste stehen, hat mich das etwas gestärkt! Wenn du wirklich UNBEDINGT grössere Brüste haben willst, kannste ja mal Silikon in deine Brüste operieren lassen. Aber ich hab gehört, dass Jungs/Männer nicht auf Silikon stehen, es sei zu fest.. LG

...

Ich persönlich und bestimmt noch viele anderen stehen NICHT auf große Brüste...& mit 16 kann bestimmt noch viel wachsen ;)

Thema!!!

Ich bin zwar kein mädchen aber die brust bei frauen ist bei vielen unterschiedlich manche haben extrem viel manche normal viel manche wenig und manche garkeine.... ich denke es gibt keine natürliche art sie wachsen zu lassen nur pillen und so...

Nicht so stürmisch!

Beachte, dass deine Pubärtät noch nicht beendet ist und ich verstehe gut, dass du größere Brüste haben möchtest, nicht nur um den Fashion-Zeitalter-Schönheits-Anforderungen zu entsprechen, sondern auch für dein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl. Vielleicht bist du sehr dünn und treibst viel Sport, dann solltest du es etwas langsamer angehen und vielleicht mal 2-3kg zunehmen und allgemein gilt: Abwarten! Und vor allem: FINGER WEG VON CHEMIE!!

MfG Lemkopf

Brustgröße

Das ist eigentlich kein Problem und in den meisten Fällen sind kleine und feste titten viel besser

sina_
*sabber*

Also ich liebe kleine brüste sie sind wundervoll hätte gerne mal mehr mmit ihnen zutun..aber eagl zum 500.mal kleine brüste sind sehr atraktiv (für mich)
und hier die meisten auch. außerdem hängen so große wummen schnell und dann ists wie bei oma ;D

...

Ich hör oft von irgendwelchen Mädchen aus meiner Klasse, dass ihre Brüste durch de Pille stark gewachsen sind. Stimmt teilweise soweit ich weiß auch. Aber ich finds schwachsinnig, man sollte sich so akzeptieren wie man ist. Jemand, der dich so nicht akzeptiert der hat dich nicht verdient. Und wie du siehst stehen eiiiiinige Männer auf kleinere Brüste. Aber was solls, immerhin musst du ja glücklich sein. :)

Moderator
@ dick_aber_cool20

Darum geht es hier im Forum nicht, das kannst du in den Forenregeln nachlesen, denen du bei deiner Anmeldung hier im Forum zugestimmt hast!

Hey

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

:D

Ich finde es auch besser nicht gleich solche Monsterbrüste
zu haben, außerdem kommt es ja auch noch mit der zeit :)

Ist alles gut!!!

Das ist ganz normal das deine Brüste nicht die größten sind...
Es gibt Viele Frauen (Mädchen) die noch keine goßen Brüste haben...
Ich z.B. habe auch keine großen Brüste...
Du braust dir keine gedanken zu machen...
Habe keine Angst das du jetzt ein anderen Körper hast, als deine Freunde...
Es ist normal...

LG nana100

Fallen_Angel-Of_Love
Viel besser

Also, ich muss sagen, ich bin 15 und habe schon viel.
Und an deiner Stelle würde ich mir gar nicht soo große Brüste wünschen, denn das geht auf Dauer halt schon auf den Rücken.

Aber wenn man es dennoch möchte, habe ich gehört, sollte man zum schlafen auf jeden Fall keinen BH tragen und evtl. auch das Körbchen eine Nummer größer, damit kein Druck auf deine Brüste kommt.
Ob das wirklich hilft, weiß ich nicht.

Kleine Brust und schon 16 Jahre alt

Soweit ich weiß hilft Milchzucker!! Gibt es in der "Baby-Nahrung-Abteilung" im Supermarkt. Anstatt normalen Zucker einfach Milchzucker benutzen z.B.in Getränke (Tee, Kaffee) u.s.w.
MfG

Brustgröße

Ich finde kleine Brüste auch viel besser, nicht solche Monstertitten, die dich beim Kuschel oder sex erdrücken. Außerdem siehts echht gut aus.(:(:(:

Habe Pillen Gefunden

Hab auf Amazon viele Pillen gefunden hier ist die adresse (unten), einfach kopieren und bei google eingeben. Aber mal ehrlich, wenn ich jemanden wirklich liebe ist es mir egal, wie groß die brüßte sind. Außerdem, haben viele Deutsche models kleine brüste, dafür muss man sich doch nicht schämen.(: (:(:

ICH AUCH !!!

Also ich bin zwar erst 14 aber ich stehe nur auf kleine brüste ...manchma wenn ich mit einem kumpel von mir einen sexfilm anschaue und eine frau mit richtig dicken eutern sehe dann wird mir schlecht. Also kopf hoch mädchen die ihrer meinung nach zu kleine brüste haben. Wir ihr seht sind nich alle jungs Dolly Buser gut :)

Sexy

Ich finde kleine brüste sehr scharf

Hey das ist total normal

Das ist normal, jeder hat halt eine andere Größe :)

Ich

Ich steh auch lieber auf kleine feste brüste als so hängende

SoulPlayer
Also,

Keine angst, Jungs stehen auf Klein und stramm, als auf Groß und Hängend! Mach dir keine Sorgen. du wirst sehen die mit den dicken Brüsten, werden mal keinen Jungen abkriegen ;-)

Moderator
@Luki

Hahaha... aha deine Freundin hat also Brüste... interessante Feststellung, das ist doch mal was ;-)

An

Zu der frage weiss ich jetzt selber nichts ich hab selebr ne fruendin oke sie hat brüsste aber für mich kommt es nicht auf die grösse an

Lass Sie so

Also meine sind auch klein, mir gefällts, weil sie dadurch nicht hängen.Mein Freund fährt total auf kleine Brüste ab

Busen

Wollte dir nur sagen, lieber klein und fein.

...

Also ich stehe auch auf kleine brüste aber sie sol man schon ihn die hände nemen können

Hmm...

Also ich hab auch mal gehört
das viel Milch trinken was nutzt !
Ich hab es mal probiert
hab aber davon Bauchschmerzen
bekommen! Als ich damit aufgehört hab
wurden sie kurze Zeit später wirklich
etwas größer! Ich weiß aber nicht
ob das damit was zu tun hat !
Vllt. hilft auch kneten !
Hoffe du kannst damit was anfangen !
Lg
Irina

Ich mag sie

Ich bin männlich und 15 und ich stehe mehr auf kleine Brüste!

ich mag es einfach nciht wenn da so riesige schwabbeldinger runterhängen.

also mach dir keine sorgen ich wette viele Jungs mögen auch kleine Brüste!

Ist nicht schlimm

Es entwivkelt sich halt früher oder später
und auch wenn du nicht so grosse dinger bekommst
es gibt eine reihe jungs die auf k(l)eine stehen
du musst dich nicht schämen

Also ich...

Ich (Junge, 14) stehe voll auf kleine Brüste. Ich finde, man sollte sie zwar schon erkennen können, wenn man was an hat, aber das reicht auch.
Gruß.

@dominikbart

Ich stehe auch nur auf kleinere feste Brüste und mag keine großen, vor allem keine mit Silikon.

Kleine

Also ich persönlich finde kleine Brüste viel ästhetischer, als große Wackeldinger.

Hallo

Also ich als mann finde eine kleine brust viel erregender, als so monsterbusen.

Moderator
@niceplayer

Naja, Javazzi wird wohl mittlerweile 21 Jahre alt sein, und das nicht mehr lesen. Sie hat diesen Beitrag vor über 5 Jahren geschrieben.

Desweiteren wird das Brustwachstum sicher nicht durch Nippellecken und saugen vom Freund angeregt. Daran war wohl eher ein Hormonschub schuld. Sowas passiert in der Pubertät und kommt auch ohne den Freund.

Probiermal

Also ich weiß nicht ob das klappt aber ich habe selbst gesehen wie die Brüste eines Mädchen innerhalb von 2 Monaten gewachsen sind indem der Freund oft an ihren Nippel geleckt hat und die dabei gesaugt hat so dass die nach einer Zeit deutlich größer wurden.Das einzige Problem ist die Umsetzung aber trotzdem viel Glück und das ist kein Scherz

Ist doch egal

Also wie du hier siehst finden das viele cool und kein Man guckt auf die brüste wenn sie dich attraktiv finden ich finde kleine brüste auch besser und als Man sagt mann nur große sind geiler, weil mann halt auch seine männlichkeit zeigen will...

und das von mir als Kerl^^

Antwort

Hey also ich stehe total auf die brüste meiner freundin sie hat 80A und es ist tierisch geil diese zu berühren zu küssen und an ihnen zu lecken

lg davido

Antwort

Hi
Ich denke man sollte mit seiner Brustgröße zufrieden sein, weil wenn die zu groß ist kann es zu Rückenproblemen führen.
Fallst du noch mit mir Reden willst

Faro

Hi welche Brustgröße magst Du so

Auch...

Steh auch auf kleinere Brüste :)

Matze hat recht

Ich kann Dir nur zustimmen ich mag auch kleine Brüste. Mag auch unter A

Stehe auf kleine Busen

Kleinere sind viel geiler als große, wenn du allgemein mal in den Foren so liest merkst du dass bst mindestens 70-80% auf kleinere brüste stehen! Ich finde auch kleinere viel schöner!
Also freu dich drüber ;)

Mag kleine busen

Stimmt mach Dir keinen Kopf ich mag auch kleine brüste, auch ganz winzige sind schön, je kleiner je schöner find ich.

Liebe kleine busen

Mach dir keinen kopf, kleine busen sind extrem geil, ich liebe sie sehr

Warte

Das ist total normal wenn die brust noch net so ausgebildet ist- auch mit 16 jahren,
einer meiner besten freunden die schwester - damals 15- hatte auch 0 tiiten.
jetzt 1 jahr später hat sie schätzungsweise 85 C^^
also keien panik die kommt schon noch =)

Hmm...

Also ich bin kein fachmann... und auch für dich gilt das was ich vor dir geschrieben hab sprich dass das viiiiel besser ist und so... aber wenn du wirklich kein selbstbewusstsein hast wäre es besser, sich über implantate gedanken zu machen... aber wirklich nur wenn du dir sicher bist dass du das auch willst und dass dir das hilft oke?
hoff ich konnte dir helfen
glg

Hat jemand einen Rat?

Ich hab - wie Javazzi - auch ein Problem mit meinen zu kleinen Brüsten, nur ich glaub, bei mir ist das schon krankhaft.
Ich bin über 17 und meine Brust sieht noch genauso aus wie mit 13. Also winzig, total kindlich.
Ich mach mir große Sorgen deswegen und für mein Selbstbewusstsein ist das auch nicht grad das Beste...
Sollte ich zum Arzt gehen?

Bleib dir Treu

Mensch mädel bleib dir doch treu! wie alle hier sagten sind kleine Brüse viel schöner!! sicher es gibt leute die Größere bevorzugen... aber das ALLE männer auf große stehen ist ein Klischee wie "blond=dumm"
sei froh und bleib dir treu!

glg

...

Kleine und feste brüste sind viel schöner
als so große dinger

Große brüste

Hängen runter ;) du bist so viel schöner

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema