Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ein paar Fragen zu den Mädels in der Pubertät...
Hallo erstmal, ich hätte da ein paar Fragen, aber wo bleiben denn meine Manieren ;P ich sollte mich vorstellen: Ich heiße Alex bin 12 jahre ...
- NUR AN MÄDCHEN!!! THEMA: TAMPONS!!!
Hey. ich bin 13 und habe noch nicht meine Regel. Jaaaah, ich weiß, das ist natürlich. Alle meine Freudinnen haben dennoch schon die Regel und ...
- 1. Spermaerguss mit 13 - ist das zu früh?
Hi, ich hab mal eine Frage an euch alle: Ich bin knapp 13 und hatte gestern meinen ersten Spermaerguss und finde das etwas zu früh. Wie war das ...
- Woran liegt es?
Ich bin 14 m und hatte noch keine "feuchte nacht". ich weis das ich wixen kann durch sb! kommte es villeicht durch zu viel ...
- Penis schlaf steif
Hab eine frage bezüglich euren penisgrößen im schlaffen und steifen zustand Meiner ist schlaff ca. 10 cm groß und steif 17? ich bin 14 ...
- Was geschieht mit meiner Brust? (Frage an die Mädels)
Ich bin letzte Woche genau 11 geworden und ich wollte mal wissen wann die Brust anfängt zu wachsen. Meine Warzen sehen aus wie immer und ich ...
- Big problem - Mein Penis wird beim Duschen nach dem Fussball immer steif und alle lachen!
Hi leute. Ich hab ein großes problem. Ich spiele im verein fussball und da müssen wir nach spielen und nach dem training immer ...
- Am Hodensack und über den Penisansatz sind kleine Punkte verteilt
Hey Leute, Ich habe ein Problem. Ich bin jetzt 13 Jahre alt. Schon vor längerer Zeit ist mir aufgefallen das sich über meinen ...
- Wachstum bei mir - ich bin fast 16 - wird es noch weiterwachsen?
Hallo zusammen Ich hab ein paar fragen die schon gestellt wurden aber ich denke mir, wenn ich selbst frage erhalte ich ...
- Pickel an der Nase durch zuviel Erregung?
Mein Problem ist das ich so viele Pickel auf der nase habe und gehört habe, dass es durch erotische Anregungen kommt, stimmt ...