Ein paar Fragen zu den Mädels in der Pubertät...

Hallo erstmal, ich hätte da ein paar Fragen, aber wo bleiben denn meine Manieren ;P ich sollte mich vorstellen: Ich heiße Alex bin 12 jahre alt und mitten in der Pubertät und wollte fragen :

- Sind die Mädels aus unserer Klasse (13-14 jährig) eig. auch so interresiert an Sex ?

- Sind alle noch zu schüchtern ?

- Sagen sie uns die Wahrheit wenn wir sie nach BH größen fragen ?

Antworten (4)
Hallo . (:

Also bei uns in der Klasse ist es so, dass wir eigentlich relativ reife Jungs haben. (: Okee, wir sind ja auch alle 'schon' 14 - 15. Aber trotzdem.
Bei uns gibt's so eine 'Clique'. Und da sprechen wir wirklich über alles. Egal, was es ist. Sex, Sb. Alles. Find ich auch mal gut, dann weiß man, wie das andere Geschlecht so denkt. Deswegen sagt eigentlich auch jeder die Wahrheit bei BH's etc. Und schüchtern in dem Sinne, nicht darüber zu reden ist wohl keiner mehr bei uns. Jedenfalls finde ich es sehr interessant. Solche Gespräche mit Jungs, meine ich. (:
Es kommt aber wohl darauf an, wie das Verhältnis ist. Hat man nicht viel miteinander zu tun wird mal wohl auch nicht unbedingt alles preisgeben wollen. Aber wenn man eng befreundet ist, ist das was anderes. (:

Heii

...also bei uns in der klasse ist es so dass wir in dem alter einfach nicht mit jungs darüber sprechen weil die meisten dazu noch etwas kindisch sind!! und natürlich interisieren wir uns über sex aber wir sprechen lieber untereinander darüber wie mit den jungs...

.... ja also bei uns ist es sooo wir sind schon etwas schüchtern weil wir halt nicht wissen wie jungs darauf reagieren und ob sie über so ein thema ernst mit jungs reden können!! bei uns wollen alle sex in diesem alter nur das problem bei den mädchen in meiner klasse ist DIE FIGUR!! also die meisten denken sie haben dafür nicht schöne brüste oder manche wissen nicht genau wie es geht!! bei manchen ist es auch so manche wollen sich beim sex nicht peinlich machen wegen irgendwas und deswegen halten sie sich eher bei sowas zurück!! ....

.... manche die erst A haben finden es vllt peinlich und sagen nicht die wahrheit!! manche die vllt b oder c haben sagen meistens schon die wahrheit weil sie sich dann toll fühlen!! aber ich denk die die große brüste haben sagen eig immer die wahrheit und die die kleine brüste haben und nicht selbstbewusst sind sagen entweder gar nix oder nicht die wahrheit oder hallt aus spaß doppel D oder so ........

also zumindest ist es bei uns der fall!!

LG

Moderator
Ja...

...im allgemeinen kann ich onlyME_ zustimmen.

In dem Alter wollten wir mit gleichaltrigen Jungs gar nicht darüber reden, weil die sich in unseren Augen aufführten, wie die totalen kindischen Vollidioten. Da waren wir Mädchen halt einfach weiter, das legt sich dann erst wieder so mit 16, glaub ich.

Heii

- hm.. in der regel schon (schliesslich sind mädels jungs in der entwicklung ja auch etwa 2 jahre voraus)... wir mädels sprechen oft einfach nur unter uns darüber^^

-teilweise denk ich schon dass sie schüchtern sind... doch vlt. haben sie auch einfach keine lust mit euch darüber zu reden... kommt halt drauf an wie ihr sie auf sex etc ansprecht

-hm... also.. je nach dem ^^ in der regel sagen wir (kann halt nur von mir sprechen) auch absichtlich so doppel D oder so weil die meisten jungs wissen ja gar nix anzufangen mit bh grössen xD (also halt je nach alter^^)

lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema