Ab wann kann man einen Orgasmus kriegen

Hallo ich bin 14 Jahre alt und hatte noch nie einen Orgasmus. Habe noch nicht mit einem Jungen geschlafen aber mich schon oft selbstbefriedigt. Ist das normal oder mach ich was falsch? Wer kann mir Tips geben.

Antworten (4)
Orgasmus

Einen orgasmus kann man schon von geburt an kriegen
Hab ich mal in einem buch gelesen

^^

Vllt kann ich das nicht beurteilen weil ihc ein junge bin aber sonst^^

Kp

Also ich weiß es nicht also nen orgasmus kannste schon mit 8bekommen da hab ich mir zum ersten mal einen geschrubbt aber da halt ohne samenerguss

@ anja

Was fühlst du denn wenn du dich selbstbefriedigst?
und ab wann hörst du auf?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren