Mit 14 keine brust

Hallo!
Ich bin jetzt fast 14 und habe immer noch keine brust! Ich bin auch sehr dünn aber nicht magersüchtig oder so! Ich esse viel und gut!!! Aber es regt mich schon ganz schön auf das ich noch flach bin!!! Alle Mädchen in meiner Klasse haben schon nen busen und viele auch schon ihre Tage.
Ich bin aber auch nicht groß (1, 52)
Wie ist es denn bei euch so und was kann ich machen??

Antworten (12)
Ich werde bald 15 und noch fast gar keine Brüste???!!!

Hilfe???!!!
Ich werde in drei Monaten 15 und habe noch absolut gar keine Brüste. Ich habe seit ca einem Jahr meine Tage, bin 1, 70m groß und wiege 62kg! Was kann ich machen, damit meine Brüste mal anfangen zu wachsen?
Lg

Ups!

Im meine es ist schwerer getam als gesagt;)

...

Es ist nicht so leicht einfach mal zu zunehmen!!! das ist leichter als gesagt!!!! und magersüchtig ist man nur, wenn man wenig, garnichts ist oder auskozt und das mache ich siche nicht!!!

Moderator
@Keksii11

Auch du bist sehr dünn und hast gerade noch so Normalgewicht. Nur ein Kilogramm weniger und du bist Untergewichtig. Das passiert auch wenn du älter wirst. Als erwachsene Frau wärst du damit Magersüchtig. Du solltest wirklich etwas zunehmen, denn wenn du dein Gewicht hälst ist das schlecht. Dein Körper ist jetzt dafür ausgelegt, runder und weiblicher zu werden und auch zuzulegen.

Heyy

Ich bin 13 nd habe 75 A nd bin 156 cm gross nd wiege 41 kg.

Hiii

Also ich bin 15 un steh auf kleine brüste und es mit sehr egal ob gross oder klein hautsache nett und geil lg

Moderator
@srygirl

Der Arzt verschreibt einem Hormone, damit die Sache ihren Lauf nimmt. Das kann aber wirklich nur ein Arzt feststellen und die Hormone sind verschreibungspflichtig.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

?

Und was macht man bei einer hormonstörung???

Moderator
@srygirl

Du hast für dein Alter ein normales Gewicht. Trotzdem bist du sehr dünn und hart an der Grenze zum Untergewicht. Wenn du deine Periode noch nicht hast, dann heißt das auch, dass du noch nicht wirklich in der Pubertät bist. Das Brustwachstum setzt erst nach der ersten Periode ein.

Der Körperfettanteil spielt eine wichtige Rolle für den Hormonhaushalt in der Pubertät. Sehr dünne Mädchen kommen später in die Pubertät, als andere. Sollte deine Periode weiter auf sich warten lassen, dann geh zu einem Frauenarzt. Es kann sich auch um eine Hormonstörung handeln.

Moderator
@ srygirl

Hmmm ..., da hast du wohl gerade die Tasten auf deiner Tastatur "verwechselt", vorhin warst du noch 152cm groß. Bei einer Größe von 152cm hast du bei einem Gewicht von 40kg Normalgewicht.
Wahrscheinlich bist du noch nicht "richtig" in der Pubertät das du mit fast 14 noch keine Brust und keine Periode hast.
Da kannst du nicht viel machen, nur abwarten, das du dich weiter "entwickelst". Du bekommst bestimmt noch deine erste Periode und deine Brust wird auch noch wachsen, aber wann das sein wird, kann dir hier keiner sagen.

@MissMarieIsCurious

Hab noch nicht meine erste periode gehabt.
ich bin 1, 25 und wiege 40 kilo. Vielleicht hört es sich für manche wenig an, aber ich bin halt nicht groß...

Moderator
@srygirl

Um dir eine gute Antwort geben zu können, ist es wichtig zu wissen wieviel du wiegst? Hast du schon deine erste Periode gehabt?

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren