Penis ist zu klein - stört das?

Hi ich möchte vlt mal die meinung von ein paar girls hören was die darüber denken wenn ein mann nen kleinen penis hat.

würde mich sehr über ne antwort freuen

Antworten (6)
egal...

ach leute macht euch doch wegen sowas keinen kopf manche mädchen haben kleine titten na und wens stört! ich finds cool dass nicht alle schwänze gleichlang sind...bisschen abwechslung ist auch nicht schlecht...und mal ehrlich is doch voll unpraktisch wenn euer schwanz euch fast bis ans knie reicht...okee bisschen übertrieben ;-) aber ich denk so wie es is passts! bussi hel anni

Na, und...

Meiner ist nur 12cm lang, doch bei den Mädchen hatte ich noch nie Probleme damit. Ich kann ihn ganz in die Scheide einführen und brauche mir keine Sorgen zu machen, ob ich den Mädels weh tu. Auch geht er problemlos ohne Gleitcreme (etwas Spucke genügt) in den Po. Und beim Lutschen haben sie noch genügend Platz, ihre Zunge um ihn kreisen zu lassen. Klar gibt es einige Stellungen, bei denen er leichter herausflutscht, aber da muß man(n) halt etwas flexibel sein. Und wenn 'ne Frau untenrum wirklich so groß gebaut ist, daß sie ihn kaum spürt (hatte ich auch schon). Wichtig ist nur, daß Du auch mit einem kleinen Penis selbstbewußt umgehst, denn das mögen Frauen noch mehr als große Schwänze.

hi,
also du kannst doch froh sein das du nicht so einen langen hast... welche frau will denn mit so einem ins bett, der einen 20cm langen hat der kann doch grade auf der anderen seite wieder raus!!! ich hab 16cm!!!

Ich bin ein boy aber meine exfreundinnen war es immer egal wenn ein boy einen kleinen Penis hatt ein kleiner penis kenn gensauso gut sex haben wie ein großer!!
Lg Playboy
PS: denk nicht ich habe einen kleinen Penis !!
Ich bin 14 und meiner is 18.5 cm groß!!

naja halt nich wirklich lang wenn ma so andere sieht dann is des doch scho weng sch.. beim vergleichen

Naja was heißt klein??? Dann sag ich dir gern was dazu

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema