Langsam mache ich mir Sorgen das ich zu spät in der Entwicklung bin

So habe schon lange nichts mehr in dieser community geschrieben.
mein letzter beitrag handelete davon das ich viel zu spät
in der entwicklung dran bin. (kein peniswachstum , nicht wirklich schambehaarung, allgemein keine achsel oder beinhaare)
und es hatte mir wirklich geholfen das mir mut gemacht wurde und
ich einfach gewartet habe bis das alles mal seinen lauf nimmt. und gewartet und gewartet und und und.....
es ist bis jetzt immer noch nichts passiert, ich habe nur ein paar schwarze scham''härchen'' über meinem penis, die ich an einer hand abzählen kann, mein penis sieht auch immernoch noch aus wie der eines 10jährigen (8cm steif) und bein und achselhaare lassen auch noch auf sich warten.
langsam bedrückt mich das echt heftig.
in der schule sind leute die sind 3 jahre jünger als ich (bin inzwischen schon 16 1/2) und die sind behaart wie bären und wahrscheinlich auch so ''ausgestattet''. ich bin einfach fertig.
aber das merkwürdige war, ich musste zum arzt wegen einer infektion der harnröhre und musste mich auch einmal unten frei machen. aber wegen der größe hat er nichts gesagt. also weiss ich auch nicht ob es was bringen würde zu meinem arzt zu gehen und zu sagen das ich angst bei meiner entwicklung habe. das einzige was seit meinem letzten post passiert ist, ist das eine durchsichtige flüssigkeit (schätzungsweise der lusttropfen) nach der selbstbefriedigung kommt, manchmal sogar spritzt. aber sperma wird es wohl nicht sein können. iich will einfach nochmal ehrlich tips von euch ob ich nun mich wirklich einer hormonbehandlung oder etwas ähnlichem unterziehen sollte oder ob ich immer noch abwarten sollte. aber warten ist langsam echt schwierig, erst recht wo ich jetzt langsam schon auf die 17 zu gehe. und bitte lasst kommentare wie :''du bist ja n armes schwein ich bin 6 und habe 25 cm''. also bitte ehrliche posts
mfg

Antworten (15)
Cooles ding

Jungs machen sich einfach zu viele sorgen über ihr ding und nur mal zum hinweiß ein erwachsender man hat im schnitt 14, 6 also sind 12, 5 nicht grade klein ....

aber wünsche dir noch viel erfolg beim wachsen ^^

Update

War jetzt lange nicht mehr hier seit meinem letzten post,
bin inzwischen 17 und habe einen wahnsinn größenschub gehabt, die ersten achselhaare haben sich gezeigt, wenn auch nur ein paar, stimme auch anders/dunkler geworden und
mein penis ist auch etwas gewachsen (immer noch unzufrieden aber ist schon ein guter anfang) 12, 5cm (umfang auch c.a 12cm) sind das jetzt, lese überall durch gewisse stellungen kann man mit so einer größe doch schon ganz gut sex haben, bin trotzdem immernoch nicht so ganz sicher, hätte da auch was in Aussicht aber ein bisschen angst das sie mich auslachen könnte. naja den samenerguss hatte ich auch schon 100 prozentig, es "kommt" jetzt auch "richtig" bei sb. meint ihr das jetzt endlich bei mir auch mal alles normal laufen könnte, auch in bezug auf das peniswachstum (das er vieleicht sogar noch ein bisschen mehr wächst)? hab inzwischen auch einen normalen bmi, hab immer noch ein bisschen mehr zum schmusen aber es zeichnet sich nicht mehr so ab.
soweit erstmal von mir
mfg
bunterjunge

Hmm

Ich weiß da jtz nix dadrüber, bin aber auch nicht übergewichtig.

Ursachen

Bin am überlegen ob ich nich sogar vieleicht mal ordentlich abneheme
obwohl ich nach der bmi rechnung max 2 kg übergewicht habe
habe ich irgendwie die vermutung das es auch dadran liegen könnte
das ich halt etwas koorpulenter bin und dadurch halt auch mehr
östrogene prduziere die bei mir n bisschen die pubertät einschränken.
weiss da jemand mehr drüber?

@Tom

Ok, ich werds mir merken, wird hoffentlich nicht wieder vorkommen! (Bin auch erst seit 30 Minuten angemeldet ;) )

Seis drum, Blut - und -Fleischpenis finde ich alles nicht so prickelnd ;)

Moderator
@ Tilly

Naja, normalerweise geht das mit "aktualisieren" so, rechte Maustaste und dann auf "Aktualisieren" klicken, dann wird der Beitrag wieder "neu" ins Forum gepostet. Aber ich weiß ja nicht, was du sonst noch so gemacht haben kannst, das dein Beitrag 2 mal gepostet wurde.

Nur Penis reicht da nicht, es gibt den Blutpenis, den du hast, der schlaff klein ist und dann wenn er steif ist viel größer ist.
Dann gibt es noch den Fleischpenis, der schlaff schon ziemlich groß ist, dann aber vielleicht nur noch 3 oder 4cm länger wird, wenn er steif ist.

Wie meinst du das "aktualisieren"

Ich weiß natürlich was aktualisieren heißt, aber wie das hier geht, Kp :D
Vielleicht kannst du mir das sagen :/
Hmm, Blutpenis find ich ist ein schreckliches Wort, sagen wir doch ganz einfach "Penis" :D

Moderator
@ Tilly

Du solltest die Seite nicht "aktualisieren", denn dann wird dein Beitrag wieder "neu" ins Forum gepostet.

Naja, du hast wohl einen Blutpenis, der ist schlaff meistens ziemlich klein. Wenn dein Penis noch etwas größer wird, wird er schlaff wahrscheinlich auch noch größer werden, aber kp, wie groß der dann schlaff noch werden wird.

Hi

Also ich "spritze" auch schon ab (14m).
Habe auch schon sehr viele Schamhaare, Beinhaare und Achselbehaarung auch schon, rasiere mir das aber alles ab, außer die Beinhaare.
Meinen ersten "erguss" hatte ich mit 12 1/2!
Meine ersten Schamhaare so ab Anfang 13!
beinbehaarung seit einem halben jahr.
Doch mein "Freund" ist noch in schlaffem Zustand ziemlich klein, weshalb ich nach dem Schwimmunterricht auch schon mal ausgelacht wurde :(
Schlaff : 5cm
"Stramm" :13 - 14cm, find ich ganz okay ;)

Moderator
@ bunterjunge

Na, wenn bei dir Schamhaare wachsen und du auch einen Samenerguss bekommst, dann bist du in der Pubertät. Dein Penis wird dann wahrscheinlich auch noch wachsen, aber wann und und um wieviele cm kann dir keiner sagen.
Es könnte aber auch sein, das dein Penis vielleicht nicht mehr viel länger wird, da die Penislänge genetisch vorbestimmt ist.
Ich glaube, das die "Reihenfolge" nicht bei jedem Boy gleich ist, ob er zuerst den Samenerguss oder erst einen größeren Penis bekommen hat.
Ich hatte auch erst ein paar Schamhaare, dann den Samenerguss und der Penis ist zuletzt gewachsen.

Neuigektein

Wuhu -.-'
ich hab ein paar mehr schamhaare bekommen,
hab sie auch das erste mal wegrasiert,
penis ist nach wie vor 11 cm und sieht aus wie von
einem kleinkind, komm ich jetzt langsam in die pubertät
oder nicht, ich weiss nicht, irgendwie brauche ich gewissheit!
leute wie ist das denn bei euch abgelaufen?
ich schätze mal das die halbtransparente flüssigkeit
in einem weisslichen ton, schon mein samen ist, da es ja schliesslich
bei sb auch immer spritzt und schamhaare hab ich jetzt auch ein paar mehr, sollte jetzt nicht auch mal langsam mein penis wachsen? erzählt mal wie bei euch ungefähr die reihenfolge war.
mfg
bunterunge

...

So in der zeit wo ich nicht da war
hat meine pubertät
wenigstens ''ein schritt'' nach vorne gemacht.
ich weiss nicht ob es direkt sperma ist,
aber inzwischen spritzt eine halbtransparente flüssigkeit
in einem weiss schimmer (trotzdem nicht das typische sperma)
wenn ich onaniere. ist das nun immernoch der ''lusttropfen''
oder einfach nicht so fruchtbares sperma?
und noch eine frage, unzwar ab wann wäre es zu spät zum doc zu gehen, hab mich nämlich entschlossen hin zu gehen, aber nur wenn sich
bis ende diesen jahres nichts mehr tut in meiner entwicklung.
bis dahin versuch ich auch etwas ab zu nehmen, bin ja nun nicht wirklich fett aber dicklich schon und vieleicht hilft es ja, da ich gehört habe das dicke jungs mehr weibliche hormone produzieren als schlanke .
naja soweit erstmal von mir
mfg
bunterjunge

...

Es ist schwierig dir eine Antwort zu geben, die du so akzeptieren kannst.
Für den GV reichen 8cm steif aus. Du bist nicht der einzige Junge/Mann der von der Natur nicht so gut ausgestattet wurde. Du kannst natürlich mal zum Arzt gehen, ob mit der Entwicklung alles ok ist, wobei mir das mit dem Sperma, am meisten zu denken geben würde. Eventuell solltest du dich aber auch mit deiner "Größe" abfinden, was schwierig ist, aber alles andere macht dich wohl nicht glücklicher. Abgesehen davon sollten die Girls deine Qualitäten nicht nur davon abhängig machen.

Antwort

Naja direkt zum dok is halt schwierig, obwohl ich langsam sogar den mut dazu hätte, da er ja sowieso schon meinen intimbereich kennt.
aber was mich wundert, es gibt 2 leute aus der klasse die äter als ich sind der eine ist einen monat älter und schon fast am ende seiner pubertät. der andere ist 2 monate älter als ich, natürlich sportlicher, bin selber etwas dicker, aber hat scheinbar auch keine achselhaare, keine beinhaare und keinen stimmbruch. hat der dann etwa auch ein hormonproblem oder ist das wirklich ''normal'' das es mehrere nachzügler gibt?

Moderator
@ bunterjunge

Hmmmm ....., ich würde dir empfehlen doch noch mal zum Dok zu gehen und ihm dein Prob erzählen und am besten solltest du mal dein Hormonspiegel testen lassen, wenn das bei dir mit 16 1/2 noch so ist, dann könntest du schon eine Hormonstörung haben. Wenn sich dein Dok damit nicht so gut "auskennt", dann wird er dich schon zu einem "Spezialisten" überweisen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema