Brustwachstum vorbei, wenn Nippel hart und geschwollen?

Ich bin 15, groß (1, 72), sehr schlank und habe kleine Brüste (75A). Bis jetz war alles ok auch wenn ich gerne mehr Oberweite hätte aber bei mir sind jetzt ganz plötzlich die nippel angeschwollen und hart geworden und viel empfindlicher :(
Ist das normal? und heißt dass jetzt dass meine Brüste nicht mehr wachsen???
Bitte helft mir
lg

Antworten (2)
2iicious
Bei mir genauso =(

Hi ertsmal also von figur und größe scheinen wir gleich zu sein
ich hatte das auch das meine nippel hart und empfindloich waren aber das geht vorüber ich habe auch 70 - 75A bin aber auch nicht grade sehr damit zufrieden. meine brüste sind spitz und überhaupt nicht rund oder so aber ich verlier nicht die hoffnung und denke das sich da noch etwas tut^^

Lg

Ok recht spät!!

Nein also ich glaube das heißt das gegenteil das die jetzt anfangen zu wagsen!!
aber selbst wenn net es gibt viele männer die auch auf kleine brüste stehen (mich eingeschllossen)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren