Schaamhaare(intim) oder nicht (nur Jungen)

Hallo

Rasiert ihr euch(intim) oder nicht

Antworten (57)

Bei mir ist alles weg rasiert, auch Hoden, Anusbereich.

Ja zur Intimrasur

Rasiere mich zweimal die Woche meist komplett intim (auch Penis und Hoden) - aber das ist im Grunde Geschmacksache.

Ja

Ja, ich rasier mich :P

Ich rasiere mich nicht. Ich finde es viel zu nervig weil die haare dauernd nachwachsen und wenn du sie wieder wachsen lässt jucken die stoppeln echt verdammt.

Ab und zu

Ich rasier meist teilweise.. lasse etwas über den penis stehen..

K

Rasiern nicht immer alles, mach oft frisurn rein

Ja klar ...

.... ist besser so, sowohl solo als auch zu zweit oder zu dritt ...

....

Stell dir mal vor wenn du mit einer frau sex haben willst, sie die hosen runterzieht und da ein busch ist, genau so würde sich auch eine Frau beim mann fühlen denk ich, desshalb täglich untenrum rasieren :D

teddybrauner
Rasiert

Bn an meinem kompletten Körper total rasiert.

Jap

Dadurch hat man einfach ein besseres Gefühl :D

Ja bin ja schon 50+ und mach das seit 8 j. gerne

Schamhaare

Rasieren finde ich nicht so prickelnd. Ich habe viele lieber einen Busch unten. Deshalb lasse ich ihn auch einfach wachsen

Rasiert natürlich, finde ich viel besser ;)

MicKK
...

Rasiere mich auch immer komplett.

Finde Haare im Intimbereich absolut unsexy :D

...

Ich rasiere mich immer komplett ...

...

Hey!

Ich rasiere mich Glatt bis auf einen kleinen dünnen Streifen ...

Gruß Sophia

Ja manchmal, je nachdem wie ich lust habe entweder glatt oder ich lass nur nen streifen stehn

...

Ich bin rasiert und ich finde rasiert ist immer besser

Naja ich noch nicht (nicht intim sonst schon)

Naja

Mir gehts ähnlich wie Justin310

Bin 15

Ich rasiere miich 1 mal in der Woche. Ich finde sieht einfach besser aus und fühlt sich viel besser an.

Bin 14

Immer wenn ich unter der dusche bin rasiere ich meine scharmhaare weg. es sieht viel besser aus. ;)

135790
...

Mal so mal so, wie ich gerade lust habe.

...

Ich bin seit ich 16 bin intim rasiert. Finde es sieht besser aus

Fast immer

Ich halte die haare auch meistens rasiert weil ich es bequemer finde

Lukas_Meier
Meistens

Ich sorge dafür, dass ich meistens rasiert bin. Zumindest keinen Busch habe

Rasiert

Klar rasiert vllt nicht jeden Tag aber im Grunde achsel und intimbereich schön glatt oder halt mal iro oder so

Rasieren

Klar rasiere ich mich unten rum, finde ich angenemmer.

Rasiert

Ich rasiere mir unten Haare ab. In der Klasse sind auch viele rasiert. Ist auch besser so.

Ja

Mit haaren is 1. Hässlon und 2. Ungemütlich

...

Ich rasiere mich nicht, aber stutze meine schamhaare...

@Justin310

Keine Sorge...die kommen noch früh genug xD
Lg

Wächst nichts

Also, bei mir wachsen noch nirgendwo welche, weder am pimmel, noch achseln oder so, bin 12, aber wenn sie wachsen, dann weiß ich noch nicht ob ich rasiere, wäre cool wenn erstmal welche kommen würden...

Glatt ist gut

Ich finde es ein schönes Gefühl, wenn mein Sack frisch rasiert ist und sich total glatt anfühlt. Über dem Penis mag ich es jedoch behaart.

Also

...ich rasiere mich auch;)...ist hygienischer wie ich finde...@enzo:ich bin ja auch 15:D und finde das nicht schlimm! wenn du meinst das du das für gut empfindest, dich nicht zu rasieren...dann lass alles stehen....vielleicht findest du es ja auch geiler als rasiert;)

...

Ich rasiere mich auch ab und zu und bin 15

Ich...

...rasier mich intim nicht...finden das andere eig schlimm?
(ps:ich bin 15)

-.-

Ich stutze sie nur, dann sind sie nicht ganz ab und stören nicht mehr.

Servus

Also ich rasiere mich nicht weil ich finde das is eher frauensache und so sollte es auch bleiben ich stutz mir die haare nur manchmal wenn sie zu lang werden

Ich denke

Ausprobieren ist es wert

HALLO !

Ich lasse sie alle dran sieht doch männlicher aus !!

Also

Unter den achseln rasiere ich mich, und unten rum stutze ich ab und zu mal, ich finde die haare net schlimm....gehören irgendwie dazu...:-)

...

Mir gehts wie radio-pirat, bin zu faul...
und ich finds viel geiler mit Haaren, als ohne.
Und wenn man regelmäßig duschen geht, ist es genau so hygienisch, wie rasiert, falls es überhaupt so viel hygienischer ist...

...

Ich mache auch alles weg. viel schöner und sauberer

...

Habe kein einziges haar da unten^^....ich finde es sieht besser aus, ist hygenischer, und was ganz wichtig ist: Es ist bequemer!^^

Nein

Nein ich nicht bib viel zu faul mir jede woche oder mehr die haare unten zu rasieren das mach ich noch nicht mal jeden tag im gesicht weil ich es nicht will mir gefällt es so auch gut , ich sag immer man sie auch wie ein zu gross gewordenes klein Kind das auch noch k
eine scham haare hat,
PS weis noch wei es frueher immer war da ginge es nicht schnell genung bis sie dawaren heute sind sie genau so schnell wieder weg

grss radio pirat

Ja

Also ich rasier mir die Schamhaare auch ab, obwohl gestutzt finde ich es auch schön

Jo

Ja ich rasiere mich. so oft wie möglich :-)
ich liebe das

ZOHAN

Wie ZOHAN sagte:
es kommt nicht auf die größe des penis an sondern auf den busch der als stoßfänger und kissen fungiert!

Moin

Bei mir unten blüt Gottes ganzen Welt auf also ich rasiere mich nicht ich finde das sist so auch schö n mhm auserdem ist es geil weil man dnan wenn man abends im Bett liegt noch nen bissel mit den Haaren spielen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema