Wie viel Sperma?

Hay leute ich wollt mal wissen wie viel ml WEIßES Sperma immer bei euch rauskommt sooo ungefähr) weil ich habe atm noch durchsichtiges sperma (Schaem) ... und dak kommt nicht so viel

Antworten (8)
...

Ehrlich gesagt isses bei mir unterschiedlich....hab eig keinen wirklichen plan...es varieiert halt

12 - 16 liter

Ne blos´n scherz

bei mir sind es etwar 3-8 stöße
grobe schätzung: 15 - 50 ml
keine ahnung
kann stimmen muss es aber nicht

Sperma.

8 bis 10 Milliliter.

5-6 ml Sperma

Zu Deiner Frage wie viel Milliliter (ml.) Sperma normal ist kann ich Dir sage, dass die Spermamenge bei ca. 5-6ml liegt das ist der Fall, wenn du am Tag einmal kommst!

Hoffe ich konnte Dir da mit der Angabe helfen!

...

...
Schuldige

Ich hab auch noch nicht die Literzahl überprüft! Haste lange nicht gewichst kommt mehr, als wenn du es öfters machst, denn dann kommt dein Körper mit der Produktion nicht nach

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ killerhaeschen

Kp, wieviel ml das wohl sind, und ist auch ganz unterschiedlich, wenn man ein paar Tage nicht wichst, kommt dann auch mehr Sperma beim nächsten mal, als wenn man täglich mehrmals wichst.
Aber wenn du es genauer wissen willst, dann findest du im I-Net bestimmt einiges dazu.

Sorry

Hab beim wichsen selten bzw. nie nen Maßbecher dabei.

????????

Weiß ich nicht im ml. Im durchschnitt kommen bei mir ca. 3 Stöße raus.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema