Liebe aber ich will sie nicht

Hi ich habe ein Problem ich chatte schon seid längeren mit einem Mädchen, ich mag sie sie mag mich und naja wir haben auch Gefühle für ein ander nur ich will sie nicht weil sie wohnt weiter weg (2stunden von mir )also wehr es eine Fernbeziehung und das will ich nicht aber ich habe ja auch Gefühle die mir sagen das ich sie liebe was soll ich tun ?

Ich bin durch einnander bitte gibt mir Tipps

Antworten (7)
@Timo

Geh die beziehung ein :)
wenn dus nicht machst wierd sie irgendwann von dir nicht s mehr wissen wollen und will dich vergessen !

hab das gleiche durgemacht und hab den fehler gemacht bin die beziehung nicht eingegangen und jetzt kein kontakt mehr mit ihr-.-

mach nicht den selben fehler !

@T_i_m_o

Du wirst sie nicht verlieren. Wann dann eher, weil du keine Beziehung eingehst. Dann wird sie versuchen dich zu vergessen, damit sie mit jemand anderem glücklich sein kann und nicht immer daran denken muss, dass ihr nie eine Chance haben werdet. Versucht es doch einfach. Verlieren wirst du sie dadurch meiner Meinung nach nicht.

--

Wenn du sie wirklich liebst dann gehe eine beziehung ein... ich habe das gleiche gemacht und bin damit einfach nur glücklich weil man die traumperson nicht immer in seiner nähe findet...

@T_I_M_O

Und sonst sag ihr das. Dass du eine Fernbeziehung nicht gut findest. Ihr könnt euch ja auch so zwischendurch treffen. Vielleicht entscheidet ihr euch dann doch für eine Beziehung. Oder ihr versucht es einfach, und wenn es dann nicht geht für euch, dann löst ihr sie wieder auf...

...

Also ich denke wenn du sie wirklich liebst sollte dich die Entfernung nicht davon abhalten mit ihr eine Beziehung zu führen...

Liebe aber ich will sie nicht

Ich habe wirklich angst vor meiner Entscheidung weil ich hatte schon mal solch eine beziehung und naja ich will sie nicht durch sowas komplett verlieren D:

@T_I_M_O

Wenn du sie wirklich liebst, dann sollte dich die Entfernung nicht davon abhalten, mit ihr zusammen zu sein. Klar, ihr würdet euch nicht so oft sehen, aber ihr könnt euch regelmässig treffen und halt vielleicht viel telefonieren. Aber ich meine, es ist deine Entscheidung. Ihr könnt euch beide lieben, aber wegen der Distanz nicht zusammen sein, oder ihr könnt es trotzdem versuchen...

Lg beautyfairy

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema