BH erklären??

Hi ihr...
...also bin 14 und habe seit kurzem relativ "kleine" Brüste. Da das dann immer so komisch aussieht, wenn die so spitz sind, habe ich mir einen BH in AA gekauft.
Jetzt sieht das so groß aus, und fällt eben schon auf.. . Jetzt ist meine Frage, wie ich meinen Eltern, falls sie Fragen stellen, erklären soll, dass ich auf einmal so Brüste habe?!
Ich habe ihn noch nicht angezogen vor ihnen! Wisst ihr, was ich sagen soll?
Bitte helft mir. Vielleicht denken sie noch, das ist ein Push-up BH?!?!?!

Danke schon einmal!

LG; Maxii

Antworten (7)
Hallo

Also ich bin 12 und habe kleine spitze brüste und mir passt 65A. Am besten du sagst deinen eltern, dass du einen wchstumsschub hattest und dir dieser bh passt.

Na siehste..

Na dann, ich sag ja das ist überhaupt kein Problem für deine Eltern, dass ihrer Tochter aufeinmal Brüst(chen)e sprießen..

MfG ;)

Okay!

Danke! ich habs gesagt!
war echt KEIN roblem!

BH

Das kann deinen Eltern doch voll egal sein, was du für einen BH trägst?!! Oder ob du einen BH trägst. Du wirst schließlich älter und deine Eltern wird es sicher nicht überraschen, dass einem Mädchen aufeinmal Brüste wachsen. Das gehört zu dem Erwachsen werden bei einem Mädchen eben dazu, dass die Brüste wachsen du musst dich für einen BH nicht schämen oder sonstiges..
MfG

Heey!

Also mal im ERNST!!
Soll ich einfach sagen: "Ich finde es sieht doof aus, wenn man keinen BH trägt, also habe ich mir einen gekauft?" (ehrlich!)
Oder: " ..." (schreibt einfach mal, wie ihr es gemacht habt)

Tschüüüß!

..

Deine Eltern werden total überrascht sein, dass Frauen Brüste haben..

Bitte bitte antworten!

Ich muss wissen, wie ich es machen soll!
Bitte helft ganz schnell! BIIITTE

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema