Übernachting bei der Freundin

Hallo ich bin 14 Jahre alt und am Wochenende gehe ich zu meiner Freundin (14) übernachten. Wir sind seit 4 Wochen zusammen und haben beschlossen im selben Bett zu schlafen. Meine frage ist nun:" Ist es zu früh für das übernachten / sex ???"

Antworten (4)
135790
---

Und falls es doch so weit kommen sollte, dann sei auf jeden Fall vorbereitet.
Außerdem kann man ja erst einmal langsam anfangen.

...

Sprich doch einfach mit ihr!

Frag sie ob es für sie zu früh ist.

Ich stimme MissMarieIsCurious völlig zu, dass ihr es zum einen zwischen/mit euch ausmachen müsst und zweitens nicht zwingend Sex haben müsst um euch, auch auf sexueller Ebene, näher zu kommen.

Moderator
@Ruedi

Es ist in Ordnung wenn du bei deiner Freundin schläfst, auch im selben Bett. Was dort passiert und wie weit ihr geht ist ganz alleine eure Sache. Zwischen nebeneinander schlafen und Geschlechtsverkehr liegen auch noch viele kleine andere Stufen, in denen ihr euch näherkommen könnt. Es muss nicht gleich von 0 auf 100 gehen.

Moderator
.

Rechtlich gesehen spricht nichts dagegen, ihr könnt es ruhig machen, wenn ihr beide das auch wirklich wollt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren