Penis Fragen

Hallihallo

ich bin neu hir im faorum wollte euch mal ob das ein Porblem ist ich bin 14 Jahre alt bin aber relativ gut bestückt mein penis ist schlaff 7 cm gro aber steif 16.5cm groß ungefähr aber das prblem ist er ist ein wenig nach links gebogen und ziemlich dick umfang weiß ich nicht genau wie ich denn messen soll aber frage an euch ist das bei euch änlich und and die mädels macht euch das was aus?

Antworten (1)
^^

Joa hi
also bei mir ist es eigtl. genauso bin auch 14 und mein penis ist naja schlaff ca. 14 und steiff so um die 16cm. auch die leichte linksbiegung hab ich.
und hättest du nen großen bzw. kleinen ist doch egal wen interresiert das.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema