Wieso sehe ich aus wie 12 obwohl ich schon 15 bin?

Hallo!Ich habe ein Problem, mit dem ich nicht fertig werde.Obwohl ich 15Jahre alt bin und schon meine Periode habe, sehe ich aus wie ein zwölfjähriges Kind.Ich bin sehr klein und im Gesicht sehe ich auch aus, wie ein Kind.Warum ist das so?Ich könnte heulen!!!Gruß vreni

Antworten (6)
Macht doch nix

Sei froh das du jünger aus siehst die meisten w machen
sich ab 20 rum sorgen DSS sie alter aussehen als ist doch so
oder?

Ja das ist leider so aber ich stimme bashan_ vollkommen zu!

Hm, das ist schon blöd, was? Naja, machste nichts. Ziehste dich n bisschen erwachsener an, kaufst dir nen Push-Up-BH und schminkst dich ordentlich, vielleicht hilft das ja? Soll ja Männer geben, die auf so kleine Süße stehen.

Jeder Körper wächst eben unterschiedlich schnell, dass erkennt man bei Jugendlichen in der Pubertät sehr stark. Bei einigen ist der Körper schon sehr früh ausgeprägt, bei anderen dauert es eben noch ein wenig. Du hast noch genügend Zeit aufzuholen ;)

Ich kann dein Problem verstehen, vreni. Aber wenn ich ehrlich bin, mit 15 sah ich auch nicht erwachsen aus. Also gib dir noch etwas Zeit....Dein Aussehen wird sich schlielich noch verändern, keine SOrge ;)

Da kannst du leider nichts gegen machen. Ich kenne Eine, die ist mittlerweile 24 und sieht immer noch so aus wie eine 12-Jährige. Ihr Gesicht ist halt einfach kindlich, d aran wird sich auch nie was ändern. Nimms einfach hin!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema