Mit fast 25 Jahren immer noch in der Pubertät?

Hallo
Bin neu hier und habe mal ne Frage und zwar ist das normal das ich mit fast 25 Jahren immer noch in der Pubertät bin? Weil ich bekomme aknen im Gesicht die ich nicht früher mal hatte, auch in Brust bereich. Und ich sehe auch jünger aus als ich bin, viele sagen ich seh aus wie 15. Ich find das grade nicht so schlimm, aber ist das normal das bei mir nichts mehr tut?
Klar habe ich Arm behaarung, Beinbehaarung, Achselbehaarung und Schaamhaare. Ausser Bart, Rücken und Brust habe ich keine haare. Wachstumsschub habe ich keine bekommen und Muskelmasse habe ich auch nicht. Bin klein 1, 58m Groß sehe unentwickelt aus. Habe das gefühl das ich steckengeblieben bin, und habe Angst das ich mich zurück entwickle ob das geht weiß ich nicht. Bin für eure Antworten dankbar.

Antworten (1)
135790
Arzt um Rat fragen

Da wird dir hier im Forum keiner eine Antwort geben könne.
Gehe zu einem Arzt und kläre das ganze ab.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren