Ist er zu spaet entwickelt?

Mein Freund (fast 15) ist knapp ein Jahr aelter als
ich. als wir unsere schwänze verglichen haben ist mir aufgefallen dass er nur wenig schamhaare hat. seiner ist auch nur 10cm. achselhaare hat er auch noch nicht.

ich bin 14 hab Achsel- uns Schamhaare rasiert. meiner ist so 17cm.

entwickelt er sich zu spaet oder ich zu frueh?

Antworten (24)
Hmh

Bei jedem Unterschiedlich ;)

..,

Wo liegt das problem?

okay auch wenn ich jetzt einstecken muss: mein bester freund ist ein jahr jünger aber er hat nen größerern... oder auch nicht? war früher so, vor nem halben jahr...
letzens beim gruppenwichsen hatte er auch nen übertriebenen busch :P
mich störts wenig, alles geerbt...
hauptsache er und ich sind zufrieden mit sich und es gibt nichts was so stört...

sollte dein freund was an sich schlechtfinden, was er ja wahrscheinlich nicht der fall ist, wird er sicher nicht seinen schwanz mit dir vergleichen :P
ich denke das würd die psyche nich aushalten xD

also hätte dein freund probleme mit sich, wär er sicher nicht so offen und hätte sich selber erkundigt,
bei ihm wird alles normal sein und bei dir ja sicher auch,

freud euch drum :P^^

...

Ich bin jetzt 16 und habe weder Achsel- noch Baarthaare, bin ich auch sehr froh drum.
Ich habe meinen Penis eigentlich ganz gut unter kontrolle, also meiner wird eigentlich nicht mehr Steif, wenn er es nicht sollte.
Liegt bestimmt daran, dass ich meist nackig durch die Wohung gehe und mich jeder sehen kann.

@alle

Der letzte Beitrag non mir macht natürlich überhaupt keinen Sinn .
Hab das ja auch schonmal genau so geschrieben.
Weiss auch nicht warum ich das gemacht habe.
Sorry füe so nen Quatsch!!!

Vielleicht kann ja jemand die Frage von davor noch beantworten.

@ff96

Über solche Dinge unterhalten, dass mache ich auch mit meinen Kumpels.

Aber zu Schwanzvergleich kommt es bei uns nicht.



Ist das nicht irgenwie ein komische Gefühl sich vor einem Kumpel auszuziehen??

Danke

Für eure antworten:
Hätte dann wahrscheinlich nur das Problem das ich sofot eine Latte bekomme.Das ist meist so, wenn ich mich ausziehe.Vorallem wenn ich mir sage, das ich keine haben möchte.

Wie ist das bei euch?

Jo!

Bin genau derselben Meinung.

Ich hab kein Problem damit mich vor Freunden nackt zu zeigen, allerdings vor meinen Eltern.
Weiß auch nich warum das so ist. Aber wenn alle nackt sind (duschen etc.) is das überhaupt kein Problem, wir ham da unten numal alle nen Schwanz und zwei Eier.

@ff96

Über solche Dinge reden wir auch.
Aber zu so etwas kommt es bei uns nicht.

Ist das den nicht ein komisches Gefühl sich vor einem Kumpel auszuziehen?

@ michi

Wenn man sich so über solche Dinge unterhält, dann ergibt sich das einfach.

@ff96

Wie kommt ihr eigendlich darauf mit einem Kumpel einen Schwanzvergleich zu machen?
Ist das nicht irgenwie voll das komische Gefühl sich vor einem Kumpel auszuziehen?Keiner meiner Freunde würde so etwas machen und ich wahrscheinlich auch nicht unbedingt.

Freund

Also ich hatte bzw habe 2 freunde der eine jetzt 16 und der andere 17. beide hatte bis sie ende 15 waren keine haare am penis. ausserdem waren oder sind die immernoch nicht gerade groß und auch eher sehr dünn

Hi......

Ich hatte mit 13 auch noch nicht so ein Teil. Aber jetzt bin ich 16 und hab 18 cm.

17

Ich hatte mit 13 schon relativ viele schamhaare und finde das ganz normal. deine 17 cm sind aber echt schon cool, so viel habe ich nicht und ich bin ja schon 16.
biste denn zufrieden mit deinem? und is dein kumpel mit den 10 cm zufrieden?

Ihr seid

Beide noch in der pupertaet. Da ist das ganz normal:-)
Wenn er sich sorgen macht kann er zum dok gehen

Jo

Beides ist normal

..

Bei manchen kommt es frühe, bei manchen später!

Das kommt noch

Denke auch das das noch kommt und es hat auch nicht jeder einen 17 cm Penis. Vielleicht wird der von dem freund nicht so groß aber wen er noch keine haare hat ist das ein gutes Zeichen das er noch größer wird. Wie groß ist er den ich meine jetzt Körpergröße.

Hey ff96

Nein, ich denke mal, dass dein Freund nicht zu spät entwickelt ist. Ich bin 12 und sehe auch bedeutennd älter aus(14/15).

.

.

Anmerkung vom Moderator:
Keine Kontaktsuche!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ff96

Schreibst mich mal an plzzz

@lollermax

Ich rasiere mich so alle 2 Tage. Beschnitten bin ich nich.

Ff96

Also bei mir kam alles so mit 12 1/2. mein ersten orga gabsdenn mir fast 13. jezt habe ich auch viele haare, rasiere mich aba noch net. i wie trau ich mich das nicht. achselhaare sind schwarz aber das sind nicht so viele. aber 17 hab ich nicht, das ist echt megagroß. wie oft rasierst du dich denn. die wachsen doch voll nach. bist du beschnitten??

Moderator
@ ff96

Ja, bei deinen Freund dauert das wohl alle etwas länger, bis sein Penis wächst und er Achselhaare bekommt. Das ist eben bei jedem Boy anders, es gibt Boys, die haben schon mit 12 Jahren einen ziemlich langen Penis und die ersten Achselhaare, bei anderen Boys dauert das eben bis 15, oder manchmal sogar noch länger, das ist aber alles normal. Wenn dein Freund damit Probs hat, dann kann er ja zum Dok gehen. Der kann seinen Hormonspiegel "checken" ob bei ihm alles normal ist, oder ob er vielleicht einen Hormonmangel hat.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema