18 und?

Hallo, hab mal ne frage! und zwar bin ich 18 (sehe überhaupt net so aus und werde meist auf max. 16 geschätzt) ich habe fast keinen bart wuchs! wollte wissen ob jemand von euch dieses problem auch hatte?

Antworten (2)
@

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hi

Ich bin 14 und hab schon bartwuchs und werde meist auf so 15-16 geschätzt aber das kann ja auch variiren, z.b. ein kumpel von mir der 15 is wird immer auf max.13 geschätzt warscheinlich kommt dein bartwuchs ja noch, es gibt ja leute bei denen es länger dauert oder auch nicht.das is natürlich auch GEN-bedingt, südländer haben einen eher frühen und staren bartwuchs und ich glaube das je wieter aus dem norden man kommt desto weniger bart hat man(n)
lg xo

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema