Kleine Brüste mit 13

Ich bin 13 Jahre alt und habe immer noch fast keine brüste...so wenig das ich nicht mal einen bh brauch. ist das normal? meine freundinnen haben alle schon einen richtigen busen und ich sehe von der brust noch fast aus wie ein junge =(

Antworten (19)
Keine Sorge. Alles gut

Hey Lena.
Wie du siehst von andren Frauen und Mädels, ist das normal. Oft ist ein kleinerer Busen nicht nur besser, sondern auch schöner. Ist oftmals auch Familienbedingt, je nachdem wie gross deren Busen ist.
Meine Schwester z.b. damals auch. Die war bis 15 fast flach. Bei mir ist es zwar bissle was andres, aber mein Penis ist auch erst recht spät gewachsen, da hatte ich auch eine Weile Probleme, da er von andren deutlicher gewachsen sind.

Lg Beni

Moderator
Äääähhh ja...

@lena97 Mach dir da keine Sorgen, du bist noch mitten in der Pupertät, da kommt bestimmt noch was.

@PinkLady Nein, mit 16 müssen die Brüste noch nicht völlig ausgewachsen sein, das ist bei jedem Mädchen anders.

Hey

Mach dir mal keine sorgen, du hast noch zeit bis du 16 bist, dann sind sie richtig ausgewachsen =)

...

Ich bin 15 und hab auch nur 70 A, hat auch vorteile. Und mit 13 kann noch einiges wachsen

...

Das Wachstum der Brüste setzt bei jedem Mädchen zu einem anderen Zeitpunkt ein, du solltest dir da keine Sorgen machen. Auch wenn jetzt die anderen Mädchen größere Brüste als du haben, kann es sein, wenn deine und ihre ausgewachsen sind, deine größer sind.
Abgesehen davon, kann es auch sein, das du eher kleine Brüste hast und sie auch nicht so groß werden, aber auch für den Fall, es gibt immer die ganze Palette von 70A bis.... Was schön ist und was gefällt, liegt immer im Auge des Betrachters.

Das geht vielen so...

Ich bin jetzt 13 und werde bald 14.Meine Brüste sind auch ziemlich klein, so dass ich noch keinen bh brauche. So schlimm finde ich das bis jetzt auch noch nicht. In meiner Klasse sind die meisten mädels noch nicht so weit mit ihrer entwicklung, nur 2-3 tragen schon einen bh. Fast jeder von uns hat noch nicht mal seine Regel. Aber was solls! Wir haben ja alle das gleiche schicksal ;D

Mir ging es auch so^^

Anfangs gings mir genauso aber dann hatten ich voll den wachstums schub und ich musste mir dringend einen bh kaufen^^ aber außerdem bist du da "erst" 13, ich finde da ist es noch nicht soooo schlimm das du keine brüste hast. ich trauer meinen flachen brüsten auch hinterher. jetzt sehen viele t-shirts bei mir einfach kacke aus ^^ also haben kleine brüste auch vorteile ;) kopf hoch!

:(

Hey mir gehts ganz genauso wie dir... aber ich glaub das wird schon, wir müssen uns nur gedulden :)
lg

@lena

Mach dir doch nich so n stress. du bist 13 bzw. 14 also noch mitten in der pubertät und dein körper is längst noch net ganz entwickelt....
das ihr mit 13 überhaupt schon sooo sehr darauf achtet ;)
deine brüste werden schon früh genug wachsen, keine sorge
und auch wenn es bei einer kleinen brust bleiben sollte ist das nich schlimm, da es auch genug männer gibt die darauf stehen. aber bei deinen "keinen brüsten" wirds nich bleiben ;) xD

Kleine oder keine?

Da hast Du auch wieder recht. Hab ich wohl falsch verstanden, srry. Aber Du bist ja auch erst 13, da mach Dir mal keine Sorgen aus den keinen werden noch mindestens kleine werden vielleicht auch noch deutlich mehr. Hab geduld!!!

Kleine oder Keine?

Es gibt einen unterschied zwischen kleinen brüsten und keine brüste...und die von mir sind es nicht wehrt so genannt zu werden

@ lena

Mach Dir keine Sorgen, die wachsen schon noch. Außerdem gibt's genügend Männer, die kleine Brüste so wie so viel lieber haben. Gefällt mir auch besser.

Aber trotzdem

Was würdest du sagen wenn alle deine Freunde um dich herum schon im Stimmbruch oder wieder aus dem stimmbruch rauswähren und du immer noch ne pipsige stimmt hättest? und so geht es mir gerade: alle meine freundinnen haben schon einen busen, bei manchen ist er sogar schon fast fertig gewachsen...und ich könnte ohne probleme oben ohne ins schwimmbad gehen ohne das man zuviel sieht

Gepflegte füße.....

......und mehr....sind wichtiger....glaube mir ;-)

In diesem Fall...

Das ich fast gar nichts habe...nur die brustwarzen und ein ganz kleiner bereich herum ist ein bisschen hervorgehoben.

Was ist für dich ........

....KLEIN ????????????? ;-)

Denke nicht über deinen busen nach....

.....es gibt noch mehr als "busen" ;-)

Hey

Du musst di einfach zeit lassen das dauert das porblem hab ich auch

Hi

Nö is es ned, gibt ja viele mädchen die bis dahin noch kein busen haben

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren