Hey Lena.
Wie du siehst von andren Frauen und Mädels, ist das normal. Oft ist ein kleinerer Busen nicht nur besser, sondern auch schöner. Ist oftmals auch Familienbedingt, je nachdem wie gross deren Busen ist.
Meine Schwester z.b. damals auch. Die war bis 15 fast flach. Bei mir ist es zwar bissle was andres, aber mein Penis ist auch erst recht spät gewachsen, da hatte ich auch eine Weile Probleme, da er von andren deutlicher gewachsen sind.
Lg Beni
Das Wachstum der Brüste setzt bei jedem Mädchen zu einem anderen Zeitpunkt ein, du solltest dir da keine Sorgen machen. Auch wenn jetzt die anderen Mädchen größere Brüste als du haben, kann es sein, wenn deine und ihre ausgewachsen sind, deine größer sind.
Abgesehen davon, kann es auch sein, das du eher kleine Brüste hast und sie auch nicht so groß werden, aber auch für den Fall, es gibt immer die ganze Palette von 70A bis.... Was schön ist und was gefällt, liegt immer im Auge des Betrachters.
Ich bin jetzt 13 und werde bald 14.Meine Brüste sind auch ziemlich klein, so dass ich noch keinen bh brauche. So schlimm finde ich das bis jetzt auch noch nicht. In meiner Klasse sind die meisten mädels noch nicht so weit mit ihrer entwicklung, nur 2-3 tragen schon einen bh. Fast jeder von uns hat noch nicht mal seine Regel. Aber was solls! Wir haben ja alle das gleiche schicksal ;D
Anfangs gings mir genauso aber dann hatten ich voll den wachstums schub und ich musste mir dringend einen bh kaufen^^ aber außerdem bist du da "erst" 13, ich finde da ist es noch nicht soooo schlimm das du keine brüste hast. ich trauer meinen flachen brüsten auch hinterher. jetzt sehen viele t-shirts bei mir einfach kacke aus ^^ also haben kleine brüste auch vorteile ;) kopf hoch!
Mach dir doch nich so n stress. du bist 13 bzw. 14 also noch mitten in der pubertät und dein körper is längst noch net ganz entwickelt....
das ihr mit 13 überhaupt schon sooo sehr darauf achtet ;)
deine brüste werden schon früh genug wachsen, keine sorge
und auch wenn es bei einer kleinen brust bleiben sollte ist das nich schlimm, da es auch genug männer gibt die darauf stehen. aber bei deinen "keinen brüsten" wirds nich bleiben ;) xD
Was würdest du sagen wenn alle deine Freunde um dich herum schon im Stimmbruch oder wieder aus dem stimmbruch rauswähren und du immer noch ne pipsige stimmt hättest? und so geht es mir gerade: alle meine freundinnen haben schon einen busen, bei manchen ist er sogar schon fast fertig gewachsen...und ich könnte ohne probleme oben ohne ins schwimmbad gehen ohne das man zuviel sieht
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Zu großer penis ??? bitte hilfe !
Sehr geehrtes forum, ich bin 13 jahre alt und mein penis ist im schlaffen zustand 10 cm und im eregierten zustand 15, 5 - 16 cm lang ...
- Funktionieren diese brustvergrößerungspillen?
Hey. ich habe gesehen, dass es tabletten gibt, die die brust vergrößern. hat jemand schon Erfahrung und weiß ob dass wirklich ...
- Hilfe habe ich jetz meine tage?
Also ich hatte vor kurzem entwas rot in meiner unterhose und heute ist viel rot aber ich weiss nicht ich dachte immer das ist mehr .kann auch ...
- Penis sieht komisch aus
Tag zusammen ich hab vor ner zeit festgestellt das mein penis wenn er steif ist so venen drauf hat is das normal bin 13 jahre LG der ...
- Aua? Vorhaut tut beim Runterziehen weh!
Ich hab da mal ne Frage an! Tut es euch manchmal weh beim wixen? Wenn ich ehrlich bin habe ich eher selten das Bedürfnis zu wixen, ...
- Intimrasur beim Mann
Was denkt ihr über eine Intimrasur beim ...
- Wie breit oder dick sollte ein Penis sein??
Hallo :) Mal Ne frage an die Mädels: Wie breit bzw. dick soll ein Penis eurer Meinung nach sein?? ;) Gruß Jay ...
- Pubertäre Verrücktheit??
Hey, ich wollte fragen, ob das denn noch normal sein kann. Ich (15 m) bin allgemein sehr geil auf sex, hatte zwar noch nie aber mache ...
- Schamhaare & Samenerguss
Hi, wollte fragen was war zuerst da bei euch schamhhare oder hattet ihr erst euren 1. samenerguss bin nämlich schon 13 hab weder schamhhare ...
- Gefühlsmäßige Fragen an Mädchen :)
Ich habe da ein kleines Problem also meine erste Freundin hatte ich in der 5 Klasse sie war echt nett und so aber wir hatten da ...gewisse ...