Aua? Vorhaut tut beim Runterziehen weh!

Ich hab da mal ne Frage an!
Tut es euch manchmal weh beim wixen?
Wenn ich ehrlich bin habe ich eher selten das Bedürfnis zu wixen, aber wenn ichs dann mal habe und mache , dann tut es mir manchmal weh -, -
Wie weit muss man die Haut den runterziehen damit es spritzt?
Oder hat es damit zutun das mich noch entwickle?

Gruß Junge221 : )

Antworten (7)
---

Also bei mir tut es nur weh, wenn ich es öfter als 3x täglich mache.
Was ich bis jetzt auch nur 1x tat.
Woran es bei dir liegt, kann ich dir auch nicht sagen.

Also

Mit dem kommen hat das denk ich mal nix zu tun bei mir ist das mal so mal so :)
und das mit den schmerzen kann ich dir nicht beantworten woran das liegt.
Also bei mir war es mal ne zeit lang glaub 2 wochen oder so, dass wenn ich onaniert hab und kurz bevor ich gekommen bin immer höllische kopfschmerzen bekommen hab aber das ging wieder von alleine weg.
Aber was du hast weiß ich leider nicht tut mir leid.

Schmerz

Also 1.: Der Orgasmus hat gar nichts damit zu tun wie weit du deine Vorhaut zurückschiebst.
2.: Ich weiss nicht warum bei so einem Beitrag alle sofort mit dieser Vorhautverengung kommen, wenn du in der Pubertät bist kann es noch ganz normal sein.
3.: Tut es überhaupt an der Vorhaut weh oder woanders?

Moderator
Alter?

Ich denke, es wäre wichtig, zu wissen wie alt du bist und wie lange bei dir schon was kommt - denn wenn das erst ganz neu ist, dann würd ich einfach etwas Geduld haben. Aber ansonsten: wann tut es weh, und was genau? Wenn dir die Vorhaut weht tut beim zurückschieben, hast - wie die anderen schon gesagt haben, eine Vorhautverengung. Es könnte aber auch sein, dass deine Vorhaut etwas zu weit nach oben angewachsen ist, oder dass dein Bändchen zu kurz ist. Schau dir dein Teil mal genauer an....
Ob es spritzt oder nicht, hat nicht unbedingt damit zu tun, wie weit du die Vorhaut zurückschiebst, und es ist auch nicht immer und bei jedem so, dass es spritzt (und es ist ja auch nicht wichtig).
Es wäre doch gelacht, wenn wir alle nicht eine Lösung für dich finden würden, dass dir deine Selbstbefriedigung auch Spaß macht!
Viele Grüße
Kermit

Ja

So eine vorhautverängung hatte ich auch als ich 6 Wahr wurde sie mit vollnakose eingeschnitten. Ich bin froh drüber.

Zum eigendlichen Tema: wie wäre es wenn du beim Wichsen die Eichel mit Spucke einreiben würdest so mache ich es immer. Beim wichsen ziehe ich die Vorhaut nicht ganz runter wenn manes so macht kommt man sehr schnell.

Also

Du könntest vielleicht eine Vorhautverengung haben. Das ist ganz natürlich^^ Viele Jungs haben so etwas.. Wenn du also schmerzen hast wenn du dir die Vorhaut zurückschiebst solltest du vielleicht einmal zum Arzt gehen. Vorher sprech aber mit deinem Vater oder einem Freund darüber..

@junge221

Wie alt bist du denn?
Und wie wixxst du?
Bei mir tut das nie weh...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema