Is das noch normal oder schon übergroße??

Hallo... also ich heiße (wie man unschwer erkennen kann) Sarandis, bin 14 Jahre alt und mein bestes stück is im errigierten Zustand 20, 90 cm lang...
und ich wollte wissen ob das noch im Durchschnitt liegt...

lg Sü

Antworten (42)
Statistik

Statistik ist ein schwieriges Kapitel. Du kannst leicht einen Mittelwert bilden und eine Standardabweichung angeben, das ist die Spanne, in der ca. 63% der Messwerte liegen (genau 1 - 1/e), Du kannst auch eine Spanne angeben, in der 90% oder 99% oder meinetwegen auch 99, 9% aller Messwerte liegen. Extrem kleine oder große Werte sind sehr selten aber nicht unmöglich. Bei Messwerten, die in der Vergangenheit liegen, kannst Du auch sagen, was der kleinste und größte Wert ist, der jemals gemessen wurde. Für die Zukunft kannst Du aber nicht ausschließen, dass doch mal größere oder kleiner Werte gemessen werden.

Leider gibt es in diesem Forum sehr viele Fakes und Märchenerzähler. Daher ist es nicht ganz einfach zu unterscheiden, ob jemand wirklich einen sehr langen (oder dicken) Penis oder sonst besondere Körpermerkmale hat. Wenn es aber keine klaren Hinweise auf erfundene Werte gibt (z.B. unterschiedliche Angaben in verschiedenen Beiträgen), der Junge sonst vernünftig schreibt und die Werte halbwegs glaubhaft sind, gehe ich erst mal davon aus, dass die Angaben stimmen und nehme den Jungen ernst.

Bäh

Ich glaub das würde demmädchen dan auch ziemlich un angenem sein weil ne vagina in dem alter ja nur um die 13-15 cm lang ist und dannach stösst man schon an den gebärmuttermund :/ und das ist dann gluab für das mädchen nicht sehr eregend oder schön

Hmh

Also ich bin 13 und habe 14 cm und das ist wirklich ok finde ich und wenn man mal sieht wieiele 11-12 jährige meinen das sie 20-21 cm haben frage ich mich wie sie das messen von der eichel bis zum anus oder was? :D ja da komme ich auch auf über 20 cm eigentlich soll man ja nur den schaft messen @sarandis12 mess mal nur den schaft und sag uns dann die richtige grösse ich meine man muss sich nich schämen wenn man nen penis hat der für das alter durchschnitlich ist oder?

schon allein der anfang der meisten fragen hier die mit penis länge zu tun haben :zb. ich bin m12 und mein penis ist 23 cm lang ist das okay?

ich meine komm schon es ist doch egal wenn du weniger hast es ist einfach unglaubwürdig wenn du uns weissmachen willst das dein penis 21 cm lang ist :)

Hmh ...

^^

SoulPlayer
@ sarandis12

Du hast wohl 10 cm dazu gerechnet oder?

Also gesehen habe ich so was noch nie

Also bin schon oft schwimmen und war im sportverein aber so was ist mir noch nie unter gekommen :)

aber das ist sicher das wird sich hier im forum nicht mehr ändern. aber wenn es den war währe sage ich nur die armen frauen wenn schon mit 12j 22cm oder 14 schon 20 cm, ihr werdet es schwer haben eine fraundin zu finden, weil frauen wollen beim sex nicht schmerzen leiden. was bei der größe aber wahrscheinlich ist ...

Naja

Aber mal erlich wenn man mal in die sauna geht und guckt sich da mal die 11-14 jährigen an...also ich sag mal so"eim lieber olli"da sind schon nen paar granaten dabei und das für das alter aber so gross 20.9 cm mmmhhh ich weiss nicht

Mhh fragwürdig?!

Ja Tom92 da muss ich oder besser möchte ich dir beistimmen!
Es ist ja recht interessant wie groß bei den jungen "Burschen" ihr Penis ist!
Es würde mich auch recht wundern wenn ihr die 5-8 % seid die über eine statistische "übergröße" verfügen!
Naja also mir soll es recht sein, ich kann euch auch keine Falschaussage bzw. Eine Lüge nachweisen, jedoch die Fakten und Statistiken sprechen gegen euch!

Lg Manu

@ träumer

Man oh man manche sind echt nur noch zum lachen ......

Nach einer studie (wo von es mehrere gibt) hat einer erwachsener mann eine länge von 14-15 cm

5 - 8% der männer haben über 18 cm !!!!! männer !!!!

komisch das ihr schon alle zwischen 12-16 18-25 cm haben

und das beste von allen 12 jahre und 22 cm war das glaube ich da muss man einfach nur lachen

naja wie schon mal erwehnt die meisten nehmen die quersumme von ihren alter und nehmen es mal das was sie gemessen haben, weil sie denken das es zu klein ist :)

einfach nur lächerlich, lernt messen :)

mfg

@shake-it-baby

Normal ist laut Statistik eher 14-15 cm.

Meiner is normal

Also ich bin 22 und meiner ist 18x5 cm und bisher hat sich noch kein typ beschwerd und wenn deiner wirklich so groß ist freu dich drüber ^^

Bergfexchiemgau
@sarandis 12

20, 90 cm davon träumst Du wohl.
Wie schaut´s denn aus, wenn Du ausgewachsen bist?
Hast Du dann 25 cm oder noch mehr???

Das ist der Alptraum jeder Frau, glaub´s mir.

Bergfexchiemgau
@mann15

Also 6 cm breit, das glaub ich Dir nicht.
Du meinst wohl damit den Umfang, oder sind das 6 mm Durchmesser.

Gruß Peter

Naja

Na wenn de meinst

Moderator
@ Pascal15

Na, da du immer noch Kontakt suchst, gibt es jetzt die 2. Verwarnung !!

@mann15

Also ********

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hallo

Also meiner ist auch ca. 19 cm lang und ca.6 cm breit und ich bin jetzt gerade mal 15 aber ich hatte als kleinkind schon nen großen. und wer das nicht glaubt kann ja nachmessen kommen hihi

@Bergfexchiemgau

Jo da hast du afu jeden fall recht...
aber ich mein ich finds ne kleine herausvorderung
wenn man mit dem Prügel sex hat...

Bergfexchiemgau
Übergröße

Hab 14, 5 cm und es hat sich nochkeine Frau beschwert.
Also spielt die Größe eine untergeordnete Rolle.

Gruß Peter vom Chiemsee

...

Ist ja schon ziemlich groß...
respekt :)

ich hab gerade ma 17 cm und bin 14...

Jaaa...

Also ich find der passt von der breite her xD

akatsukipkk1
Funny

Was meint ihr wie breit der ist der muss schon breit sein, wenn er so groß wie ein salzcracker ist :D bringt das ja auch nichts

Wow

20, 9 cm sind schon ziemlich viel
ich hoffe für dich das du dir diese größe nur ausgedacht hast den sonst könnte es passieren das dich niemals eine frau rannläst mit so nem monsterpimmel da den meisten frauen schon ein 13-17 cm schwanz reicht

Donnerwetter

Hui, ganz schöner prügel. aber nen waffenschein brauchste deswegen noch nicht

Lol

XDDD kann gut sein

Kann doch sein

Das is dann wie nen drittes bein xD

Ohh man

Also ich glaube das nicht iwie lese ich in seuchen forumen immer meiner ist tzu lang oder aber iwie habe ich auch schon erlebt das einer im forum angeblich die penis länge von 39cm hatte ohhh gott dabei ist der größte penis der weilt gerade mal 36cm groß also leute echt mal^^

Naja

Fals deiner wirklich 21cm is musst du dich glaube ich eher an weibchen wenden esseiden du bist schwul.Ansonsten muss ich Tom92 recht geben einige größen angaben wie s.o. sind doch recht unrealistisch.

Moderator
@ Sarandis12

Ja, für die Längen, die einige hier reinschreiben, ist deiner "durchschnittlich".
Das meine ich jetzt auch nicht sarkastisch. Wenn du hier mal so die Längenangaben der 12/13 jährigen angesehen hast, wirst du wohl festgestellt haben, das 20-22cm wohl für dieses Alter die "Standartgröße" ist.
Das ist auch nicht böse gemeint, es kann ja wirklich sein, das deiner 20, 9cm lang ist, aber wieso gibt es hier im Forum, und in anderen Foren auch, so viele erst 12/13 jährige, die so ein Länge haben. Die Durchschnittslänge liegt doch bei 14.48cm, bei erwachsenen Männern ???

@rainbowboy

Ich übertreibe nicht... nur meine (baldige) Ex-Freundin meint er is echt dickmann... aber ich find ihn durchschnittlich (kenns ja nich anders)

@all

21 cm Öö da übertreibt einer....
Ich weiß gar nicht warum, bei der Anonymität im Internet kanns dir doch egal sein, wenn er ein bisschen kleiner ist.Aufjedenfall sind 21 cm überdurchschnittlich.

@Rainbow14

Also ich möchte dir nur sagen dass mein kommentar zu deinem Kommentar nett gemeint war und nicht sarkastisch...

PEACE

Moderator
@ lollermax

Na, ich glaube für 21cm hat der Mensch schon noch genug Blut, kp, ab wievielen cm es gefährlich wird, das man dann zu wenig Blut im restlichen körper hat un man ohnmächtig wird. Hier hatte ja mal einer angeblich 54cm, der wäre bestimmt umgekippt, wenn der einen Steifen bekommen hätte.

Sarandis12

Ejjj was fetzt ihr euch denn hier. hat rainbow dir ne antwort geklaut. aber in echt jetz mal. 21 sind echt mega. hat der mensch eigentlich genug blut dafür. wenns da reingeht ist der kopf leer oda.
also wennde kein fakie bist...respekt
tschöööö denn

@Sarandis12

öhmmm ... ich hab nur geschrieben wie es hier ausschaut, also halt mal die Füße still! Mir ist doch extremst wurscht ob du 12cm oder 50cm hast.

...

Wow ist diener lang XD
ich galube wenn mein freund so einen großen hätte würde ich wegrennen^^
ne scherz aber das ist schon heftig..

Rainbow14... oder besser Chef??

Es war/ist mir klar das du mir nicht glaubst... aber es ist mir relativ wurscht was du glaubst^^ denn jeder kann glauben wass man will... also in diesem Sinn^^

PEACE

Rainbow14... oder besser Chef??

...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Sarandis12

Ich meine natürlich sarandis12
tschuldigung

Greek-lord

Hoi
des is schon ordentlich. also so groß ist meiner nicht. komme auf 15-16 cm. und des is auch gut.
21 sind echt schon hammerviel. viel spaßß damit

Na ja ...

Nach den realen Messwerten liegst du weit über dem Durchschnitt.

Nach den Messwerten die hier im Forum angegeben werden, liegst du im Normalbereich bzw. unter dem Durchschnitt (da wir hier schon 12jährige mit 25cm hatten).

Kannst dir also selbest raussuchen zu welcher Abteilung du dich zählst.

Juhu

Noch einer der nix zu tun hat.
aber jetzt im ernst. ne die von dir ausgedachte größe liegt deutlich unterm durchschnitt -.-

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema