Mit 14 keine Schambehaarung kein Speram und kein Stimmbruch was ist nur los mit mir

Bin ein Junge bin 14 und habe gar nichts ich komme einfach nicht in die Pubertät. Das ist für mich voll schlimm. Wenn es euch auch so geht macht doch einfach mal nen kommentar. Das wäre sehr nett.
thx

Antworten (49)
Sorry

Sorry dachte das erste is Net angekommen , braucht das zweite Bet. Zu lesen, das is die Kurzform vom ersten

Problem

Hi Leute bin 13 habe keine achselhaare un wenig am Hoden , wenn ich wichse bekomme ich so ein gefuehl dass ich pissen muss, kommt aber nix wenn ich weiter wichse tut die Eichel weh. Meist is se total drocken manchmal is da aber so Nr klebrige fluessigkeit trauf. Is das dieser kröpfen der Lust oder schon sperma? Mein Freund is da sehr weit entwickelt, der is 12un hatte schon Sermienerguss in auf iebernachtungsparties spielen wir manchmal Wahrheit oder Pflicht mit wichsen un so, un das nervt voll das seiner viel groesser ist. PS: Sorry das ich am Anfang so knapp war, Tipp aber am iPod un verlier die ganze Zeit kurz vorm abschicken internetverbindung. Is das normal, mit dem "pissgefuehl"beim wichsen un das dann irgendwann die Eichel mach so 3min weh tut?

Problem

Hi ihr "profis"ich bin jetz 13, mit 12 habe ich im Urlaub so Wahrheit oder Pflicht gespielt un er hat mich gefragt ob ich schon mal gewichst habe, ich wüste
Gar nicht genau, was das ist und wir trafen uns arbens unter einer der duschen auf dem Campingplatz in so na kabiene, da hat er mir gezeigt wie es geht un ich habe nach Urlaub manchmal gemacht , wenn ich so 2min wichse fuehlt sich das so an als ob ich pissen muss, aber es kommt nix. Wenn ich weitermache wird meine Eichel enorm empfindlich un wenn ich den Penis dann nur beruehre tut es weh, sie is dann aber ganz drocken nur selten is mal so klebriges Zeug drauf. Is das sparma? Habe keine achselhaare un wenig an den Hoden, das nervt voll weil ich bei uebernachtungsparties mit dem Wahrheit un Pflicht Spiele mit wichsen un so un dem seiner viel laenger ist. Er hatte auch schon Spermienerguss un ich noch Net. Was is mit dem gefuehl, wenn man lange wichst, dass die Eichel wehtut? Kennt ihr das auch? Un is das klebrige Zeuk Sperma oder dieser Pfropfen der Lust?

Ich mag immer noch keine überschriften

Bei mir kamen Sperma erst mit 14, Haare sogar erst mit 15. Ich sah mit 14 noch aus wie mit 9. Bin jetzt mit 28 aber ganz normal, bin mit der Größer sehr zufrieden und immer noch sehr froh, dass meine Haare nur sehr sparsam wachsen, das erleichtert das rasieren ungemein.

...

Ich hab' auch ma 'ne frage.
Ich hab schon lange achsel und scharmbehaarung(aber kaum beinbehaarung) und kann auch schon seit einigen monaten wichsen.. Aber ich hab' trotzdem noch ein extrem kleinen penis... - bin 13
is das normal??!

Jesse

Ich bin 13 Jahre alt hab schon Sperma Scharmbeharung mein Penis ist schon 13, 5 cm lang.

und ja

Ist bei mir genauso

Ich bin auch 14 und es tut sich, außer ein paar Haaren nix.
Jetzt bin ich aber wieder zuversichtlich das es doch noch was wird, war ziemich verunsichert.

Lg

War bei mir gleich.

Also wenn schon martin, Tom und Rainbow alle sagen, es ist normal, kannst du ihnen vertrauen.
Als ich gekränkt war zb mit dem das ich nen kleinen Penis habe( 11.5 cm) und kein Sperma, hat mich martin auch aufgebaut und jetzt, viele Wochen später???
Sperma Ja
Schammhaare Ja (außer Achseln)
Und du wirst bald das richtige Sperma bekommen, jz wirds ne Zeit dauern in der dein Lusttropfen immer milchiger wird, bis es das erste mal Spritzt.
Hab noch Gedult, stress dich nicht wie martin immer sagt xD
Lg

@kenny755

Die menge des samens wird sich bei dir noch veränder da du geschrieben hast das es noch mehr durchsichtig ist und spuren von samen enthält du bist noch in der aufbauphase da sind noch wenige spermien und wenn du voll entwickelt bist werden dann bis zu 3millionen spermien enthalten sein soviel wid dann bei sb oder geschlechtsverkehr ausgeschleudert hast du gewust das bei einem gesunden menschen tausend spermien pro minute neu produziert werden dann kannst du dir vorstellen wie lange es dauert bis die selbe menge wieder nachproduziert worden ist lg martin

Hä?

Was verändert sich da??

@kenny755

Ja das kann man schon sperma nennen aber du wirst dich noch einwenig gedulten müßen bis du es dann mehr als deutlich sehen tust die spermien ich denke mal das du meinst das das beim sb machen so ist mache dir keine gedanken es ist alles in ordnung bei dir das es einbisschen rausläuft ist auch normal wenn du mal ein paar tage keinen runterholen tust ist es auch deutlich besser und wenn du richtig geil bist dann wirst du auch eine veränderung merken ich hoffe das ich dir helfen konnte lg martin

Hay

Ich habe da jetzt auch mal eine Frage! Ich hoffe ich darf =)

Bei mir war vor ein paar wochen so ein schaumiges weißes zeug wie ich gelesen habe war das sperma! jetzt kommt das nimmer sondern jetzt ist da eher so durchsichtig und da sind weiße flecken drinnen! Ist das irgentwie normal!

manchmal rinnt ein bisschen etwas raus das is dann so trüb!

Ist das richtiges sperma?
mfg
kenny

@sam

Ja sam das ist normal du hast ja geschrieben das du am anfang der pupertät bist das wird sich in nächster zeit noch ändern habe einfach noch ein bisschen gedult und das es am anfang ein paar tropfen sind ist auch normal und da läuft es eben nur heraus die frage ist auch wie geil du beim sb machen bist das kommt noch dazu schön mal wieder von dir gehört zuhaben wenn was sein sollte melde dich dann wieder ich hoffe das ich dir helfen konnte lg martin

@martin

Hey martin ihc bins mal wieder! Und zwar als ich mir grade in letzter zeit wieder ofteinen runderhole so etwa jeden tag kommt seit 2 wochen oda so viel mehr von dem durchsichtig bis weisen zeug aber es läuftnur minimal raus ist das normal? GRuß sam

Stumpf
Bist en spätzünder

Du bist n spätzünder aber das macht nichtsaußerdem ist es doch toll wenn man keine haareunnerum hat ;)

@sam@fabu

Was ist den bitte schlimm daran ihr seid doch beide auf dem besten weg es ist doch alles in ordnung und es ist auch nicht schlimm ein spätzünder zu sein dafür habt ihr das schneller hinter euch als die anderen manche gehen mit 11 oder 12 in die pupertät und machen damit rum bis sie 17 oder 18 sind und ihr geht mit 14 rein und seit wahrscheinlich vorher durch also warum macht ihr euch darum einen soeinen großen kopf

@fabu

Naja guck mich an ich bin schon 14 und werde 1 ende des jahres
ich weis das es voll schlimm ist wir können nix dagegen tun

Sam_

Ich habe den stimmbruch noch nicht!!!

keine haare am sack!!!

es fliesst auch noch kein sperma!!!

mein penis ist schlaff nur 4cm steif 8.3 cm und hat einen umfang von 3cm!!
und bin 13

@sam

Zu jeder zeit wenn du möchtest gäbe es den auch andere dinge die dich interessieren so schreibe sie doch einfach ins portal du weist ja antworten kommen von allen

@martin

Danke für alles wenn ich fragen habe melde ich mich.

@sam

Tom92 und rainbow14 haben recht zuerst kommt der samenerguss dann schamhaare und es kann vorkommen das es auch mal etwas schaumig ist mache dir darüber keine sorgen solltest du dir aber trotzdem noch unsicher sein kannst du ja dein dog fragen aber er wird uns recht geben mache dir keinen kopf es ist alles in ordnung

@rainbow

Danke wie lange aknn das dauert bis das nimmer schaumig is

Moderator
@ sam_

Also, also ich glaube nicht, das mein Sperma auch mal schaumig war, aber ich habe so etwas schon mal irgendwo gehört.
Ja, es kann sein, das erst der Samenerguss und dann die Schambehaarung kommt, das war bei einem Freund von mir auch so. Der hatte erst so 3 Monate nach seinem ersten Samenerguss Schamhaare bekommen, glaube ich.

@sam

Schaumig? Ist evtl. am Anfang so, aber das gibt sich schon noch. Und jo, ich hatte auch samerergüsse bevor ich da unten Haare hatte. Bist also ganz normal, mach dir kein Stress!

@martin

Heißt das ejz das es normal ist das des so schaumig ist? und boch ne frage ist das normal das der samenerguss vor der schambehaarung kommt?

@sam

Na herzlichen glückwunsch ich habe dir doch gesagt du brauchst dir keine gedanken machen und du hast deinen richtigen samenerguss gehabt nun wie stellt sich das zusammen !deine hoden bilden die samen die prostata bildet ein sekret um das sperma mit nahrung zu versorgen und die korpusdrüse oder wie sie heißt gibt auch noch was dazu ist damit deine frage beantwortet!

@martin

Sorry habs gestern vergessen. naja ich habe gute neuigkeiten und zwar ich glaube ich habe wirkliocjh wie du gesagt hast schon sperma gestern hab ich mir einen rundergeholt und da kam mehr es war fast so vile das es rausgelaufen wäre So jez meine frage: das zeug was rauskam war so schaumig und weis mit durchsichtig was bedeutet das ist das sperma

@sam

Gut bis morgen wie gesagt du kannst und darfst mich alles fragen grußmartin352

@ all

Danke für eure ehrlichen antworten ihcm elde mich morgen wieder muss offline bb

Moderator
@ sam_

Ja, wie es dir martin352 auch schon geschrieben hat, das wird sich bei dir in nächster Zeit alles noch weiterentwickeln.
Ich kenne das alles, ich hatte auch erst mit 15 Schamhaare und den ersten Samenerguss.
Also mach dir keinen Stress, dein Dok hat dir ja gesagt, das alles ok ist, daher wird sich bestimmt bald was da unten tun.

@sam

Weis zwar nicht wer das gesagt hat aber wen du fragen hast ist doch logisch das die beantwortet wird und wenn man sich gegenseitig respektiert und nicht beleidig haben die keinen grund einzuschreiten

@sam

Hallo sam da bin ich wiederda gibt es leider kein zweifel dasstimmt leider sperma der größere hodensag kommt vorher schambehaarung kommt danach und dann die achselhaare selten anders oder alles aufeinmal bei mir hat es auch mit 14 angefangen war aber vorher für jeden anderen spaß zu haben kannst mich ja weiter fragen wenn du magst

@jan

Dies ist keine kontaktbörse hier geht es um ein thema wo du darauf antworten kannst hier wird werder messenger oder sonstwas herausgegebensonst riskierst du das du eine abmahnung von modi bekommst der sich in der regel schnell meldet und handelt

@Jan

Hi jan welchen messenger hast du denn schreibe dann gleich die addy dazu danke

@maritn

Es könnte echt gut sein das schon sperma ist was ich aber bezweifle gerade auch wegen der fehlenden schambehaarnug. und wann hat das alles bei dir angefangen??? und ich hab das gefühl der hodensack an sich ist gröser geworden die eier aber nicht

Hi

Hi sam also das wird auf jeden fall hab auch ein messenger falls du reden willst sag einfach bescheid

@sam

So einen blödsin die dir deinen freunde da erzählen habe ich noch nicht gehört zu den tropfen wenn du dir einen runterholst wirst du doch geil oder und steigerst dich in diese sache hinein dann merkst du doch das es langsam anfängt zu krippeln bis du es nichtmehr aushälst und dann kommt dieser tropfen heraus den nennt man übrigens lust tropfen und wenn er weisgräulich aussieht dann hast du sperma drinnen auch bei einem lusttropfen ist sperma enthalten und du könntest deiner freundin?ein kind machen.sind deine hoden schon größer geworden?wie gesagt du kannst mich alles fragen was du wilst auch über mich wenn du was wissen möchtest bin ein sehr offener gruß martin 352

@martin

Noch ne frage ist zwar nicht erlaubt hier aber hast villeicht irgendeinen messenger wie icq oder so

@martin

Ja aber der tropfen kommt zwar öfter aber er kommt nicht raus was bedeutet das dennn? mein penis isrt nich besonders goß0 schlaff 4-5 cm und steif ca 7-8 cm. freunde von mir sagen wenn man sich da unten rasiert wächst es doppelt so schnell nach würde es etwas bringen wenn ich mich dort rasieren würde als im sinne von shneller gehen?

@sam

Du brauchst keine angst zu haben du hast selbstvertrauen und das sehr viel das spreche ich dir zu weil ich es ein blödes verhalten von den anderen finde du sagst das du dir schonmal einen runtergeholt hast und da währe ein tropfen herausgekommen du hast einen samenerguss gehabt und das am anfang nicht soviel herauskommt ist völlig normal du bist auf den richtigen weg und es wird sich in nächster zeit noch vieles verändern der hoden wird größer dein penis größer nehme mal an das er noch nicht so groß ist egal wenn du was sagen möchtest kannst du es tun oder auch nicht aber wenn ich dir soweit geholfen habe darfst du alles fragen was du möchtest gebe dir auch den hinweis auf das portal selbstbefriedigung zu gehen da wirst du sehr viele antworten finden und kannst auch fragen stellen grußmartin352

@martin

Also mit dem verstecken ich hab da halt angst das mich dann alle auslachen ich kene halt niemanden der ein spätzünder wie ich ist. und manchmal wenn ihc mir einen runderhole dann kommt zwar kein sperm aber so ganz wenig vilt 1 tropfen der trppft aber nicht raus sondern verteilt unter er ganzen vorheut und wenn ich den anfasse dann ist das nicht wie pisse bzw wasser sondern ich kann da halt so wie fäden ziehen heist das was???

Qsam

Nur weil du noch nicht soweit entwickelt bist wie die anderen brauchst du dich überhauptnicht zu schämen und du brauchst dich vor den anderen nicht zu verstecken es gibt viele die auch bedroffen sind wie du und die verstecken sich sicherlich auch nicht.je mehr du dich zurückziehs oder dich versteckst desto verdächtiger kommt es ihnen vor und das hast du nicht nötig sondern soviel selbstvertrauen hast du und wenn die was sagen sollten begründe es einfach damit das man so blöd nicht sein kann wie ihr und warum weil du nichts dafür kannst ein spätzünder zu sein(hast du noch andere fragen zb. sb usw

@martin

Danke das beruhigt mich schonmal ziehmlich nur ein probel mwäre da noch wei soll ich das denn immer verstecken. weil den jungs aus meiner klasse is schon voll aufgefallen da ich noch fast gar keine sichtbaren beinhaare habe

@sam

Nun sam das du schonmal die ersten schaamhaare bekommst ist doch toll und wenn du sagst das du ständig errektionen bekommst ist doch schon ein deutlicher hinweis das du in die pupertät kommst dann wird es wahrscheinlich nicht mehr lange dauern bis du deinen ersten samenerguss hast nun um das festzustellen ob du einen samenerguss bekommst muß ich dir nicht weiter erklären was du da tun sollst es ist soweit alles in bester ordnung

@ martin

Danke martin erstmal für die antwort. Also ich habe bemerkt das wenn es gut beleuchtet in einem raum ist kann ich schon ca teilweise 2 cm schamhaare sehen zum teil auch schwarz aber bei normalen licht eigentlich nicht sichtbar. bedeutet das den was??? und noch etwas ich bekomme ständig errektionen ob wohl mich nichts geil macht oder so is das normal?? oder hiest das auch was? liebe grüße sam

@sam

Hallo sam das in deinem alter du noch nicht in der pupertät bist ist nicht weiter schlimm es gibt viele jungs in deinem alter denen geht es genauso wie dir und du berauchst dir da auch kein kopf machen da du dich bei dir selber am besten auskennst haben sich den schon dinge verändert? es könnte sein das du schon was merkst oder fühlst das es der erste hinweis sein kann das du in die pupertät gehst wenn du dich getrauen solltest kannst du es schreiben gruß martin352

Community-Experte
Keine Sorge,

Gut Ding will Weile haben. ;-)

Ich kenne auch welche, die Schamhaare erst mit 14 bekommen haben und es gibt auch welche, die den Samenerguss erst mit 17 haben.

Also, keine Sorge.

Die einen früher, die anderen später.

14

Und gar nichts ist doch etwas spät. mach vorsichtshalber einen termin bei einem urologen

Keine sorge

Kann auch erst mit 15 oder 16 jahren kommen ist bei jedem anderst
also mach dir keine sorgen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema