Durchmesser Penis

Da es zur Penislänge schon zich Beiträge gibt, würde mich mal interessieren, wie der durchschnittliche umfang ist :) freue mich auf eure antworten :)

Antworten (18)
@Kermit

Ja, vorausgesetzt er hat einen ziemlich "zylindrischen" Penis. Da die meisten Penisse erigiert etwas "breiter" als "tief" sind, kann man dem guten clementonisole999 vielleicht auch etwas mehr als 4 cm zugestehen (liest sich besser ;-)...

Ach ja, fehlen ja noch meine "Daten":
Bin 47 J. alt, meiner ist erigiert 18 cm lang und 4.9 cm breit (breiteste Stelle am Schaft) bzw. ca. 5, 3 cm breit (Eichel). Umfang 15 cm...

Moderator
@clementonisole999

Ohne mit dem Messschieber bei dir nachgemessen zu haben, kann ich dir sagen, dass bei 12, 5 cm Umfang der Durchmesser 3, 97... cm ist.

Danke für die vielen Beiträge

Nachmals danke und @Katie21 ja ich weiß und @Bro97: also ich hab nen 16 cm langen und der umfang sind 12, 5cm und durchmesser..öhm sry ka :D :D

Richtig!

Endlich mal einer der die richtige Frage stellt!
Ist auch entscheidender als die Länge find ich!

Ich

Länge steif: 17 cm.
Umfang: 12, 5 cm.
Durchmesser: 4, 5 cm.
Bin 14.

...

Meiner ist 4.5cm breit

Asdfasdf

Bin 14

länge 12, 5
umfang 11

135790
Ups, hier fehle ich noch

Bin 21 / Steif 16cm / Umfang 12cm / Durchmesser 3, 5cm

...

Bin 14
Steif 13, 5
Umfang 12

...

5cm durchmesser und 16cm umfang

.....

Werde im Sommer 15 Jahre alt
Steif 12, 5 cm
umfang (geht besser zu messen) 8, 3 cm

Penis

Steif 19cm lang
steif durchmesser 5cm

....

5.5cm breit

Ich

Steif: 16 cm
Durchmesser (steif): 4 cm

Hellö =)

Meiner ist:
Steif: 15 cm
Schlaff: 7 cm
Umfang (steif): 12 cm

LG SunnSmiley1234

...

Hey bei mir ist der 5 cm dick und ein umfang von ca 13 cm
bin 13
mfg Noel

Bei mir

Hi also meiner ist ca. 3cm dick und hat 'nen Umfang von knapp 9.5cm...
Wie sieht's denn bei dir aus, clementonisole999?

Lg Bro97

Moderator
Dicke...

Die Zeitschrift MensHealth sagt dazu:
"Der Penisdurchmesser beträgt im Durchschnitt 4 cm und hat einen Umfang von 12 cm. Der Penisdurchmesser und dessen Umfang variieren sehr stark, so haben etwa 1/3 der deutsch Männer einen deutlich geringeren Penisdurchmesser und 1/3 einen deutlich höheren Penisdurchmesser"

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema