Hilfe Brauche Rat - kann rechte Hand nach Unfall nicht mehr bewegen, wie mach ichs selbst?

Hallo leute ich bin 13.... ich habe vor 1 woche einen fahrradunfall gehabt und und somit meine rechte hand gebrochen und meine linke schulter ausgekugelt nunja und ich kann so meinen penis nicht verwöhnen .... allerdings habe ich sehr viel druck auf meinem Penis... Nun brauche ich hilfe... Findet ihr es oke wenn ich meinen Zwillingsbruder frage ob er es für mich macht????

Antworten (7)
...

No comment

Denkt mal bissle nach!
Der "arme Junge" muss seinen Bruder bitten ihm einen zu wixen, weil er ja sooooo schwer verletzt ist! Aber hier texten das geht dann doch noch!

Aber lustig wie ihr euch hier von solchen Spinnern verarschen lasst!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Klar

Wieso nicht, er ist doch dein bruder und wenn er nett ist, wird er dir dabei schon behilflich sein^^

Moderator
@ SchwipSchwap1997

Das gehört hier nicht rein, und wurde daher entfernt! Wenn du noch Fragen hast, dann kannst du die hier ins Forum posten !

Ok danke

Dir anonym user ... ebenso KKH .... User darf ich euch mehr fragen? ******

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ja

Ihr seit ja deshalb nicht gleich schwul oder so was. Und das einem die Selbstbefreidigung abgeht kann ich (14 J.) aus eigener Erfahrung bestätigen.

Hi

Danke für deine fixe antwort hast du grad lust zu schreiben?

.....

Warum nicht.

Wie versteht ihr euch denn?
Habt ihr ein gutes Verhäldniss zu einander?
Habt ihr schon mal was in dieser Richtung zusammen gemacht?
Wenn ja, ist es doch kein Probleme.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema