Fleischpenis oder Blutpenis?

Mein penis ist schlaff so ca 15 cm lang und steif zwischen 17 und 19... ist das ein fleischpenis oder ein blutpenis?

grüße

Antworten (8)
@135790

Übersetzung von Jerks Bemerkung (frei nach marsupi ;-)):

"Ich glaube nicht, dass ein 15cm großer Penis nur noch 1-3 cm wächst, wenn er steif wird, auch nicht, wenn es ein Fleischpenis ist. D.h. entweder hast Du Dich in der schlaffen Größe vermessen, oder in der erigierten. Nachdem Du aber wahrscheinlich noch in der Pubertät bist, hast Du wohl beim unteren Wert ein wenig übertrieben oder 'ihn' beim Messen zu sehr in die Länge gezogen."

@Jerk: Hab ich's ungefähr getroffen? ;-)

Zur Beriffsdefinition Fleischpenis/Blutpenis ist schon viel Richtiges hier gesagt worden. Wollte nur ergänzen, dass der Blutpenis eine grundsätzlich andere Schwellkörperstruktur hat als der Fleischpenis, d.h. der Bindegewebsanteil ist seht gering. Durch den hohen Anteil beim Fleischpenis ist dieser schon im schlaffen Zustand etwas gummiartig steif, wogegen der Blutpenis sehr flexibel ist und in der Unterhose keine gute Beule erzeugt... Dagegen erreicht der Blutpenis bei einer maximalen Erektion eine fast steinharte Konsistenz, wogegen der Fleischpenis eher ein wenig flexibel bleibt (was ihn für manche Sexstellungen geeigneter macht).

Auf den Erektionswinkel oder die Peniskrümmung hat die "Natur" des Penis übrigens wohl kaum Einfluss.

135790
@Jerk

Kannst du dich mal bitte klar ausdrücken???

Jojo was laberst du^^

Allso wenn dein penis wächst wenn du du ne erektion bekommst ist das ein blut penis wenn er immer gleich groß ist ist das ein fleischpenis... allerdings glaub oder weiß es fast das deine größe bestimmt nicht stimmt

135790
@WilderSommer

Ja, sollte man eigentlich wissen.
Fleischpenis=Der Penis wächst im vergleich zum schlaffen Zustand nur wenig.
Blutpenis=Der Penis wächst im vergleich zum schlaffen Zustand viel.
Ganz einfach.

Rofl

Sollte man das als männliches Wesen nicht wissen ;)

.

Ja kein Problem :D

Ok

Danke für die schnelle antwort... hab grad 5 €bei ner wette mitm kumpel gewonnen

.

Das ist ein Fleischpenis :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren