Wann wird sich die Pubertät "zeigen"?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt! Und werde bald 14! (hatte zwei Beiträge die DUMMERWEISE gesperrt wurden WEIL ich bei einem Beitrag geschrieben habe dass ich bald 14 werde und beim anderen dass ich 13 bin, was eigentlich EIN und DAS SELBE ist! Und von den superschlauen Moderatoren wurde das missverstanden und ich hab ne Verwarnung bekommen und meine Beiträge wurden gelöscht! Und sie dachten ich mache "Fake-Beiträge"...egal) ich bin 150 cm groß und ich bin untenrum nicht gut ausgebildet und hab nicht viel behaarung! Und mein Penis ist steif maximal 9, 5 cm groß! Und da in meine gleichaltrigen Freunde schon alles haben, haben sie schon geschlechtsverkehr, ohne dass sie sich schämen müssen für ihre Penisgröße oder sonst was! Ich war vor kurzem beim Artzt und er sagte dass ich körperlich grademal ca 12 bin und die Pubertät bei mir grade erst begonnen hat, da meine Hoden schon gewachsen sind! Er sagte im laufe des nächsten Jahres werde ich den Wachstumsschub, die Behaarungen und alles andere bekommen! im moment habe ich untenrum blonde härchen! manche sind länger und ziemlich fein! sind aber schon schwarz! Meine Hoden sind größer und mein Hodensack dünkler! kann mir jemand CA eine auskunft geben wann umgefähr alles wachsen und sich ausbilden wird??! wann wird mein Penis wachsen? Und wann werde ICH wachsen?!? könnt ihr das anhand dieser Daten irgendwie kalkulieren? oder ist es immer anders?? Ich will das nunmal wisse n:) könnt ihr das umgefähr sagen wann was kommt?? ach ka der Arztbesuch hat anfang Februar stattgefunden! Danke im vorraus! Und ich hoffe ich mache diesmal nichts falsch im Beitrag oder sowas ;D

Antworten (7)
Moderator
@mh309

Von mir ersteinma auch sorry, wie MissMarieIsCurious schon sagte, wir waren etwas nachlässig.

Es kann schon durchaus sein, dass du im Sommer in die Pubertät kommst, das wird dir aber niemand sagen können, aber mit fast 14 ist noch alles okay.
Ich würde mich da an deiner Stelle nicht so untter Druck setzen, du hast noch viel Zeit :-)

@Maxii

Danke ;) Aber ich glaube die größe ist als Mädchen nicht so ein großes gesellschaftliches "Problem" ^^

@MissMarieIsCurious

Wird es vielleicht auch schon was im Sommer?

Moderator
@mh309

Du hast recht, wir waren gestern nachlässig und haben in deinem Fall nicht richtig gelesen. Du hast dein Alter richtig geschrieben. Allerdings hat dir dieser Irrtum indirekt geholfen, denn heute schreibst du wirklich wie ein 13-jähriger Junge einen ernsthaften Beitrag, und stehst deshalb viel besser da. Gestern hast du dich negativ als möchtegern Aufreißer und Angeber dargestellt, mit mehreren Freundinnen am Start, der seinen Ruf nicht verlieren will, weil er glaubt seine Freundin lacht ihn aus, weil sein kleiner Freund zu klein ist. Sowas zu schreiben ist oberflächlich und disqualifiziert dich, das nimmt so keiner ernst. Heute ist es viel besser geworden. Herzlichen Glückwunsch.

Jeder Junge entwickelt sich anders. Die einen kommen früher, die anderen später in die Pubertät. Du bist zwar BALD 14, aber bei dir ist noch alles im grünen Bereich. Es ist so, wie Kermit sagte, du beantwortest deine Frage schon selbst. Warte mal bis nächsten Februar, erst dann kannst du beurteilen, wie du dich verändern wirst.

135790
---

Keine Sorge, bei dir fängt eben alles später an zu wachsen.
Ist doch auch nicht schlimm, Hauptsache es passiert.
Warte einfach noch ein bisschen ab.

Genau

Hallo,

ich finde die Antwort von Kermit echt klasse.
Er hat vollkommen recht.
Außerdem bin ich auch schon 14 und bin erst ca 152 groß...
...bei mir kommt das alles anscheinend auch etwas später.

Ich habe (als Mädchen) auch mal eine ähnliche Frage im Forum gestellt, und
naja- habe auch ein paar gute Antworten bekommen.

Aber, wie viel kg wiegst du denn?
Wenn du nämlich relativ dünn bist (wie ich auch), wurde mir gesagt, die Pubertät setzt dann erst später ein, als bei den "Normalgewichtigen"...

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ;)
LG, Maxii

PS: Ich finde auch, dass es nicht davon abhängt, wie behaart oder reif ein Junge in meinem Alter ist. Und wenn "Sie" dich wirklich lieben sollte, (eventuell später mal, oder jetzt schon) dann stört sie auch keine Penislänge.
Wie schon einmal gesagt wurde: Es kommt echt auf die innere Reife an;) :°)

Moderator
Hallo mh309

Als "superschlauer" Moderator antworte ich dir jetzt ;-)
Wenn die anderen Beiträge gelöscht wurden und das ein Missverständis war, dann entschuldige ich mich hiermit für den/die Kollegen.

Zu deiner Frage: Du beantwortest sie ja eigentlich selbst: Dein Artz hat dir ja gesagt, dass du innerhalb des nächsten Jahres mit einem Wachstumsschub (das betrifft auch den Pimmel) rechnen kannst. Also hab noch etwas Geduld, du bist halt einfach körperlich ein Spätzünder. Und wenn deine Kollegen behaupten, sie hatten schon Geschlechtsverkehr, dann kannst du davon ausgehen, dass von 10 14-jährigen vielleicht einer (wenn überhaupt) schon hatte. Alle anderen haben nur ne große Klappe! Außerdem wäre das auch nicht peinlich, mit 9, 5 cm aktiv zu sein: wenn dich das Mädchen liebt, ist ihr das wie und das ganze drumherum viel wichtiger wie die Größe! Und mit deiner Größe geht auch alles!!!

Also hab noch etwas Geduld.

Kermit

Ach ja: nicht die körperliche, sondern die geisitige Reife zählt!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema