Bin ich zu klein? Bin nur 1,56 m groß und 14!!!

Hey also ich bin seit 3 Monaten 14 geworden und bin nur 1, 56 groß die meisten aus meiner klasse verarschen mich weil ich so klein bin

was soll ich tun?

Antworten (10)
Hooby7
Ich

Bei mir ist so ich bin 16 und bin 164cm groß also nicht sehr groß, bei mir wurde als 9 Jähriger meine Größe ermitelt mit handröngen, und anderen Messungen bei mir haben si gesagt das ich vileicht kleinwüchsig bin, aber meine Eltern wolten keine Hormon therapi, und jetzt bin ich auch ohne so Hormon müll 164cm xD Größe ist nichts die macht kommt von innen... Aber Freundinen finden ist schwiriger xD

Ok

Kein problem bin 13 und bin grade mal 1, 46 also mach dir keine sorgen es kommt auf die taten an nicht auf die größe

^^

Ok danke für die antworten
ich gehe auch mal meine hand röntgen damit ich mir keine sorgen mehr machen muss ^^

LG

Hey du

Ich bin auch für mein alter recht klein (15 jahre, 164cm). am anfang ham alle witze gemacht und ich war sauer. aber mit der zeit hab ich mitgelacht und selber witze drüber gemacht weil ich weiß dass ich schon noch größer werd. außer dem bin ich im sport zB beim klettern besser als andere weil ich weniger masse hab :D

...

Hey, du wächst noch keine sorge.
Ich war mit 14 Jahre auch gerade 161cm groß jetzt mit 16 Jahren bin ich im moment 170cm.
Habe auch damals meine Hand röntgen lassen und die haben ermittelt, dass ich mal zwischen 1, 77 und 1, 82m groß werde.

Huhu

Und denk mal an unsere Promis - Hoecker, Schmitz.. auf die äußere Größe kommt es nun mal nicht an im Leben. Viel mehr zählen Taten und sonst nichts.

...

Ok sry

Moderator
@alexx96

Da kannst du nichts machen. Sei wie du bist und steh dazu. Ich finde das nicht schlimm und du bist noch mitten in der Pubertät du wächst bestimmt noch. Das Wachstum bei Jungen kann erst mit 21 abgeschlossen sein.

Und hör auf andere Beiträge zuzuspammen. Sonst bekommst du eine Verwarnung!

...

Danke für deine antwort :)

Da gibts nichts, außer...

.... sich ein stärkeres Ego zulegen. Aber nun warte mal die Zeit ab, mit 14 ist das Wachstum noch nicht abgeschlossen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema