Seelische Probleme in der Pubertät

Hi ich bin 15 und sitze denn ganzen Tag zuhause daich keine Freunde habe ich habe eine Frage ist das wegen der Pupertät? Ich habe aber auch keine Lust irgendetwas zu tun:

Antworten (3)
Nee

Wie oben, das hängt nicht von der Pubertät ab, such dir Freunde!!

Nein, du bist bald aus der Pupertät raus, bei mir war das auch so, geh in die Schule, sei nett, geh auf andere zu, und sei nicht zu persöhnlich, und sei gut in der Schule das regt ansehen und mach dich gut ausshend

Junge 14

hi,
nee ich denk nich das das wegen der pupertät ist, vielleicht mögen die anderen dich einfach nicht!!! du musst dir schon freunde suchen die fallen nicht vom himmel!! such dir einen freund oder eine freundin!!! oder wenn du verliebt bist trau dich und geh hin!!!und wenn du zu nichts lust hast dann bist du ganzschön faul!!! fahr Fahrrad oder inliner!!! hauptsache du kommst ma aus dem haus!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema