Findet ihr euren Penis zu groß oder klein?

Wer von euch denkt, dass sein Schwanz für sein Alter ziemlich groß/klein ist.
Ich bin 12 (bald 13) und meiner ist manchmal sogar 18cm lang.

Diese Umfrage ist speziell für 10-16 Jährige.
Danke

Antworten (3)
Moderator
@ fabboy97

So wie es "Lisa-Erdbeere" schon geschrieben hat, dazu gibt es sehr viele Beiträge, daher geschlossen !

....

Über den hier bin ich auch noch gestolpert:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Selbstbefriedigung/Forum/37659.php

bliblablubb

...

Dieser Beitrag könnte dir vlt helfen:
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Selbstbefriedigung/Forum/32046.php

andererseits sind das ja eh keine echten maße unterstell ich jetzt mal frech..sowohl bei dir als auch bei den meißten im beitrag..

beitrag gibts schon ~40 mal, einfach mal suchen

lg, Lisa

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema