Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ein paar Fragen zu den Mädels in der Pubertät...
Hallo erstmal, ich hätte da ein paar Fragen, aber wo bleiben denn meine Manieren ;P ich sollte mich vorstellen: Ich heiße Alex bin 12 jahre ...
- Komische punkte auf den penis
Ich habe so eine von kleinen pikeln auf den penis...so als hätte man gäänsehaut was ist das uns muss man was ...
- Kleiner Cousin viel weiter entwickelt als ich
Es war so ich (15jahre) habe mich mit meinem kleinen cousin maximilian (13 1/2 jahre) bei ihm Zuhause getroffen seine Eltern waren weg auf einer ...
- Stopp des Brustwachstums bei vegetarischer Ernährung?
Hallo. Wisst ihr vielleicht warum sich der Brustwachstum bei vegetarischer Ernährung einstellt?? Ich bin inzwischen 20 und mein Busen hat ...
- Wann bekomme ich meine Tage ?
Hai !!!! Ich bin 11 Jahre und werde im Mai 12. Ich weiss nicht wann ich meine Tage bekomme, aber ich würde es gerne Wissen! Ein ...
- Wie lange wächst der Penis? Bis zu welchem Alter?
Hey hab mal gehört dass der Penis bis 21 wächst, stimmt ...
- Noch keinen Samenerguss
Ich bin 15 Jahre alt habe Schambeharung und schwache Achselbehaarung. Was bis jetzt noch nicht in Erscheinung getreten ist, ist der ...
- 13-jähriger Sohn kommt immer noch zum Kuscheln ins Bett
Hallo zusammen, ich hab folgendes problem: mein sohn (fast 13), kommt immer noch in mein bett und will kuscheln. das ist auch sehr nett, ...
- Bin ich endlich in der Pubertät???
Hoi, wie ihr wisst bin ich Spätzünder. Ich bin 14 und m. Hob mal einen "Test" gemacht. AAALLLSSOOOO: Ich hab jetzt schon n ...
- Bin ich so anders?
So zu meinem Problem. Ich bin 15 Jahre alt und habe keinen Bock auf eine Beziehung. Ich bin zwar ein kleiner Frauenheld in der ...