13-jähriger Sohn kommt immer noch zum Kuscheln ins Bett

Hallo zusammen,
ich hab folgendes problem: mein sohn (fast 13), kommt immer noch in mein bett und will kuscheln. das ist auch sehr nett, aber er bekommt dabei sehr oft eine erektion und ich weiss echt nicht, wie ich mit dieser situation klar kommen kann. er ist ja schliesslich kein kleiner bub mehr.

Antworten (5)
Kein Problem

Das sollte kein Problem sein, immerhin ist er ja immer noch Dein Kind und gerade erst ganz am Anfang ein Mann zu werden - da braucht er manchmal schon noch Deine Nähe. Dass ihm dabei häufiger dabei mal sein Penis steif wird ist doch normal - das passiert bei Jungen in dem Alter ständig und ohne bestimmten Anlass. Freu Dich einfach, dass sich Dein Sohn gesund entwickelt und ordentliche Erektionen haben kann. Die Grenze wäre allerdings überschritten, wenn Du merkst, dass er sich anfängt an Dir zu reiben oder sonst wie zu erregen.

Hi, ich habe selber zwei Söhne, die in dem Alter auch noch gekuschelt haben, allerdings ohne Erektion. Klar löst Körperkontakt mit einer Frau, auch wenns die Mutter ist, wahrscheinlich Gefühle bei ihm aus. Die Frage ist halt, ob er es nur deswegen macht oder das Kuscheln im Vordergrund steht und die Erektion halt dabei entsteht. Ich denke, ein 13-jähriger braucht das nicht, um nen Steifen zu bekommen. Höre einfach auf dein Gefühl - du kennst deinen Sohn am besten.

Warum nicht ?

Ich denke die Grenzen sind da fliessend und du solltest es hinnehmen solange er es möchte und deine körperliche Nähe braucht.

Ok

Bin papa von 2 jungs 10 und 12 beide schmusebn noch gern mit mir fast jeden abend wir finden das ok

135790
In Ordnung

Ich an deiner stelle fände es ok, wenn er von allein kuscheln will.
Solange er sich jetzt nicht an dir reibt oder ähnliches macht, sehe ich keinen Grund zur Sorge.
Irgendwann hört er alleine damit auf weil es "uncool" ist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren