joel

Wann kommt mein ertser samenerguss?!?

Hallo. ich bin 13 und habe seit ca. einem monat lusttropfen. das find ich zwar toll aber meine frage ist, wie lange es dauert bis ich meinen ersten samenerguss kriege...
ich hoffe mir kann jemand eine ehrliche antwort geben.
LG joel

Antworten (22)
@joel

Falls Du das hier überhaupt noch liest:

Deine Frage ist jetzt schon über 1 1/2 Jahre her. Hast Du inzwischen Deinen ersehnten ersten Samenerguss gehabt?

Das würde auch andere Jungs in Deiner Situation/Deinem Alter ermutigen, die Hoffnung nicht aufzugeben...

Sorri

Sorri vergessen

Moderator
@fabian

Bitte dran denken: Forum ist keine Kontakbörse!
Forenregeln:
1. Grundsätzliches
• Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Also bei mir

Also bei mir kam das richtig sperma so einen monat nach dem lusttropfen ^*************

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

So so....

Da hat aber jemand abgeschrieben ;)

Direkt

Hmm, also bei mir war es direkt so weit. Als ich mir das erste mal einen runter geholt habe, kam es auch sofort rausgekommen. Ich war voll überrascht, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass so viel kommt und es so weit geht. Aber freu dich drauf: das erste Mal ist hammer!

Hmh

Das ist bei jedem verschieden ;)

Moderator
@ Maxboy_1996

Darum geht es hier nicht, das gehört hier nicht ins Forum und wurde daher auch entfernt !

...

Wenn du noch fragen hast dann schreib mir einfach ****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Abwarten

Hi Joel
Du musst einfach nur abwarten bei mir hats auch bis ca. 13 gedauert aber du kannst trotzdemm davor sb machen

Es kommt wenns kommt

Hi Joel
bei mir gings mit 11, 5 J los. erst Lusttropfen und die ersten guten Gefühle. dann hab ich fast jeden Tag gemacht und dann kam mehr und mehr.ich sag nur übung macht den Meister.

hast du denn schon richtig geilr Gefühle beim machen?so einen Höhepunkt?

Joel sperma

Hi joel kommt jetzt bei dir Sperma raus?

Kann man so nicht sagen

Das kann man eigentlich so nicht sagen, zumindest bei mir ist dieser Vorgang schleichend gewesen, so über zwei Monate vom Lusttropfen bis zu dem was heute jetzt ist. Das heisst, man kann da eigentlich kein "Datum" definieren sondern das wird mit der Zeit immer etwas mehr und etwas weisser, bis du dann feststellst, dass sich nichts mehr verändert.

Aber lange dauerts bestimmt nicht mehr bei dir :-)

...

Ich hab meinen ersten samenerguss mit 12 "bekommen"

..

Dem kann ich zustimmen, aufwischen ist lästig xD

Heyho,

Lass dir und deinem Körper die Zeit, die er doch braucht um sich richtig entwickeln zu können. Und sobald du Sperma produzierst, wirs du es auch ein leben lang haben. Sozusagen "Genieße die Zeit vorher".

Meiro

...

Ich weiß was du meinst, dass dauert nicht lange du musst immer weiter hoch und runter machen und nach ca 5 min kommst du dann ab.

Moderator
@ joel

Hmmmm ....., und jetzt schon wieder diese Frage ?

joel
...

Ok. dann hoffe ich dass es gleich soweit ist xD
LG joel

Moderator
@ joel

Nee, das kann man nicht genau sagen, das kann ein paar Wochen dauern, oder auch ein 1/2 Jahr oder noch länger, das ist bei jedem Boy anders.

joel
@Subotic

Ich meine wie lange es von den lusttropfen bis zum sperma dauert...
kann man das sagen oder nicht???

...

Hallo Joel,

diese Frage wird immer wieder gestellt und ist nach wie vor nicht genau zu beantworten. Bei einigen kommt das Sperma mit elf, bei anderen ein oder zwei Jahre später. Warte doch einfach ab und lass' dich überraschen. :-)

Liebe Grüße, Andy.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema