Mensch leute der gesammt eindruck muss doch stimmen wenn ihr eine frau habt der c oder d steht weil a oder b sch*** aussieht das okay oder etwa nicht. bei mir würde a oder b verdammt scheiße und seltsam aussehen ich bin stolz auf meine c. andere wieder rum wenn ein zierliches mädchen mit d daher kommt würde das auch seltsam aussehen. der gesammt eindruck muss stimmen!
Ich finde körbchengröße A und B auch wesentlichmehr sexy. Als ich noch 12 war hatt ich mal ein mädchen in der klasse. Sie hatte mit 13 jahren bereitz körbchengröße 85B (!!!!!) und das sah wirklich heftig aus. Jetzt hat sie (15 jahre) ein D körbchen und wirklich keiner aus meiner klasse findet DAS sexY.
Ich verstehe auch nicht das viele mädels sich sorgen darüber machen zu kleine brüste zu haben. Es finden sich doch immer leute dieauf sowas stehen und auf die brüste kommt es in einer beziehung jawohl garnicht an
Ich denke, dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung. Kleine Brüste entsprechen nicht dem allgemeinen Schönheitsideal und deswegen denken die meisten Frauen, du sagst es nur, weil du ihr - aus welchem Grund auch immer - nicht die Wahrheit sagen willst. Das wäre genau so, wenn du sagst, dass du auf Frauen mit groooßem Hintern stehst.
Kannst ja dann mal eine, die es dir nicht glaubt fragen, ob sie auf Männer mit besonders langem Penis steht. Wenn sie dann nein sagt (und vielleicht noch, dass es ja nicht auf die Länge ankomm), kannst du ja fragen, warum du dann auf Frauen mit großen Brüsten stehen "musst"...
Wenn du direkten Zuspruch möchtest: ich stehe auch auf Körbchengrößen A und B, wesentlich mehr als auf C. D stößt mich ab. Glaubt Frau mir auch selten.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Schwule Ehrfahrung - was meint ihr?
Hallo Leute Ich bin 13 mein BF ist 15 Wir holen uns zusammen immer einen runter schon seit einigen Monaten und dann gingen wir ...
- Intimrasur beim Mann
Was denkt ihr über eine Intimrasur beim ...
- Penis sieht komisch aus
Tag zusammen ich hab vor ner zeit festgestellt das mein penis wenn er steif ist so venen drauf hat is das normal bin 13 jahre LG der ...
- Unterschiedliche Brüste! Deswegen ist mein Selbstvertrauen niedrig!
Hey ihr! Ich bin 13 und meine Brüste finde ich nicht ok! zwar sind sie noch klein aber ich merke es trotzdem: die sind unterschiedlich ...
- Problem mit Kumpel ( Schwul ?!?! )
Vorsicht lang!!! aber wäre voll zucker von euch wenn ihr euch das durchlesen würdet ;) Ich bin voll am verzweifeln. Hey ...
- Was geschieht mit meiner Brust? (Frage an die Mädels)
Ich bin letzte Woche genau 11 geworden und ich wollte mal wissen wann die Brust anfängt zu wachsen. Meine Warzen sehen aus wie immer und ich ...
- Runterholen habe Fragen wie ich es dann sauber bekomme - zB bei der Boxershorts?
Wenn ich mir einen runterhole und dann es kommt, wie kann ich das gut auswaschen z.b wenn ich ihn geputzt hab und ich mich anziehe klebt mein ...
- Wie oft rasiert ihr euch ? jungs bis 16
Wie oft rasiert ihr euch im intimbereich und unter der nase? bitte alter dazu ...
- Woran liegt es das mein Penis so klein ist?
Hallo ich bin 12 Jahre alt und mein Penis ist nur 9cm kann das an meinen übergewicht liegen? Oder mit was hat das noch zutun den abspritzen ...
- Keine brustwarze - leide da drunter, wer noch?
Haiii ich bin 14 und meine brust ist eigl auch schon gut entwickelt ich hab 75c abba es ist keine brustwarze zu sehen. außer wenn mir extrem ...