Kleine oberweite

Wieso glaubt mir keine wenn ich sage das ich total verrückt nach kleinen brüsten bin!! ist das so unnormal???????

Antworten (15)
@einsamerjunge

Unnormal ist es nicht. Aber die meisten Männer stehen auf große Brüste, deswegen können sich das die Frauen, mit kleinen Brüsten nicht vorstellen.

Kleine oberweite

Ich steh auch eher auf kleinere brüste
is irgendwie viiiel heißer :D

G

Warscheinlich Gibt es mehr Leute die auf große brüste stehen Aber unnormal bist du nicht

Nein

1. Das ist nicht "Unnormal" und 2. Die die große Brüste mögen, die sind dann meistens so das sie die Frauen nicht richtig behandeln

Groß oder klein egal,.....

Mensch leute der gesammt eindruck muss doch stimmen wenn ihr eine frau habt der c oder d steht weil a oder b sch*** aussieht das okay oder etwa nicht. bei mir würde a oder b verdammt scheiße und seltsam aussehen ich bin stolz auf meine c. andere wieder rum wenn ein zierliches mädchen mit d daher kommt würde das auch seltsam aussehen. der gesammt eindruck muss stimmen!

Schön

Also ich habe sehr kleine brüste und finde das nicht so gut...

Kleine brüste

Ich finde körbchengröße A super sexy.
Sie Sind schön klein und hängen nicht.
Außerdem kann man sie super anfassen.
Bei sehr jungen girls sind die kleinen brüste
meistens noch sehr fest.... Finde ich hammer geil .

Ich finde das nicht unnormal.

Kleinere Brüste

Ich finde ein B Körpchen sehr sexy. Ich mag das nicht, wenn die Brüste so groß sind.

Kleine brüste

Ich find körchengröße a sehr sexy, wenn das girl dazu noch meinen vorstellungen entspricht, HAMMA !!!! JA, KLEINE BRÜSTE SIND ÄUßERST SEXY !!!!!

Kleine Oberweite

Ehrlich mal wenn die Brüste zu groß sind ist das auch net mehr schön! Nichts gegen schöne große Brüste aber wenn da nur noch alles schwabbelt... ne das ist nicht sehenswert!

Lieber kleine schöne Brüste!

Ich finds au besser

Also ich kann mich eurer meinnug nur anscliessen.. D ist echt abstossend..

Kleine oberweite

Je kleiner um so geiler

dodo2000
...

Kleine siiinnnnn viel geiler als große

Jop

Ich finde körbchengröße A und B auch wesentlichmehr sexy. Als ich noch 12 war hatt ich mal ein mädchen in der klasse. Sie hatte mit 13 jahren bereitz körbchengröße 85B (!!!!!) und das sah wirklich heftig aus. Jetzt hat sie (15 jahre) ein D körbchen und wirklich keiner aus meiner klasse findet DAS sexY.

Ich verstehe auch nicht das viele mädels sich sorgen darüber machen zu kleine brüste zu haben. Es finden sich doch immer leute dieauf sowas stehen und auf die brüste kommt es in einer beziehung jawohl garnicht an

stadtwolf
Schönheitsideal

Ich denke, dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung. Kleine Brüste entsprechen nicht dem allgemeinen Schönheitsideal und deswegen denken die meisten Frauen, du sagst es nur, weil du ihr - aus welchem Grund auch immer - nicht die Wahrheit sagen willst. Das wäre genau so, wenn du sagst, dass du auf Frauen mit groooßem Hintern stehst.

Kannst ja dann mal eine, die es dir nicht glaubt fragen, ob sie auf Männer mit besonders langem Penis steht. Wenn sie dann nein sagt (und vielleicht noch, dass es ja nicht auf die Länge ankomm), kannst du ja fragen, warum du dann auf Frauen mit großen Brüsten stehen "musst"...

Wenn du direkten Zuspruch möchtest: ich stehe auch auf Körbchengrößen A und B, wesentlich mehr als auf C. D stößt mich ab. Glaubt Frau mir auch selten.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema