Problem mit Kumpel ( Schwul ?!?! )
Vorsicht lang!!! aber wäre voll zucker von euch wenn ihr euch das durchlesen würdet ;)
Ich bin voll am verzweifeln.
Hey liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einiger zeit habe ich (15)ein kleines Problem mit meinem Kumpel (11).
Zu allererst ich bin nicht schwul, so jetzt zur Story.
Mein Kumpel hat früher 2 Stöcke über mir gewohnt, und wir hatten immer ein Super Verhältnis welches wir eig. heute immernoch haben. Wir waren oft zusammen draußen haben gespielt usw. Seit ungefähr einem Jahr wohnt er ein paar häuser weiter, und sehen uns jetzt in den Ferien so fast jeden Tag. Als er noch bei mit im Haus gewohnt hat, hat er irgendwann angefangen mir in den Sack zu greifen oder in meinen penis. Hab mir erstmal dabei nichts gedacht, hab dann auch ab und zu zurück "gegrabscht" ;)
So ab und zu hat er sich dann auch so nackt vor mich gestellt und mit seiner Gurke vor mir rumgealbert. So dann ist er letztes jahr ein paar Häuser weiter gezogen, wir sehen uns aber trotzdem oft genug. In den Ferien jetzt waren wir sehr lange sehr oft zusammen, also so fast jeden Tag. Dann hat er jetzt vor einem Monat als wir gerade am Computer spiele gezockt haben sich wieder vor mir nackig gezeigt, ich wusste nichts damit anzufangen, hab das dann einfach überspielt.weil ich ja jetzt auch schon älter geworden bin. So. Die ganzen Ferien war dann nichts mehr davon wir haben uns fast jeden Tag gesehn aber ohne so welchen komischen Spielereien. Achso ja dann ist da noch die Sache, dass er Immer sagt dass ich einen Bart habe, ich meine es ist doch normal dass man in dem alter von 15 einen Kleinen Bart haben kann oder ?!?!? Ich meine er ist nicht gross aber man kann ihn sehen wenn man genau hin guckt.Dann Sage ich immer zu ihm dass er auch schon einen Ansatz von kleinen blonden Barthaaren hat ;) dann sagt er nichts mehr. Gestern fragte er mich ob ich schamhaare habe ich sagte einfach ja denn auch das ist in dem alter von 15 normal. Dann sagte ich zu ihm dass er bestimmt auch welche hat, er verneinte. Zog seine Unterhose runter kam zu mir und sagte Schau mal...nichts. Ich hab gar nicht hin gekuckt weil ich seinen penis sowieso kenne er meinen auch aber damals waren da noch keine Haare ;) er zog seine hose wieder hoch und sagte jetzt zeigst du mir deine schamhaare. Ich lachte und zeigte sie ihm nicht. Wir sind dann raus gegangen, später bin ich nach Hause und er auch. So gegen 6 hat er mich angerufen und wollte noch mal raus spazieren. Ich hatte nichts dagegen. Wir haben uns in unserem Park getroffen wo wir immer abhängen. Nach einer Weile fragte er mich ob ich ihm meine schamhaare zeigen kann, zuerst wollte ich nicht. Er hat mich aber dann so viele Dinge gefragt, dann sagte ich einfach okey Kuck einfach, er hat sich voll gefreut und hat in meine Shorts reingeguckt, und die Haare gesehen war dann voll beeindruckt weil er mich das letzte mal ohne gesehen hat. Natürlich hat er dann auch noch meinen penis gesehen, aber den kennt er ja schon von fruher und vom schiffen. Dann sagte er dass er noch keine Haare hat ich hab ihm wiedersprochen und meinte dass er welche hat. Na ja das war der Tag. Heute haben wir uns wieder getroffen diesmal auf unserem Bolzplatz wir haben lange gespielt waren dann auch k.o. Und legten uns in die wiese. Er sprach noch mal das thema von gestern an und sagte dass er keine Haare hat ich sagte wieder doch, und dann meinte willst du kucken? Mir war das eig. Egal weil ich seine kleine Gurke sowieso kenne und wusste dass er keine Haare hat, war aber trotzdem der vollen Überzeugung dass er kleiner blonde häärschen hat. Na ja dann zog er sich wieder aus es waren keine Leute da, weil samstags zu ist und wir rübergeklettert sind trotzdem meinte ich dass wir Bisschen hinter die Bäume gehen. So dann schaute ich mir seinen penis an zog seine Hose etwas weiter runter sodass ich mehr sehen konnte. Und wie gedacht waren da schon viele kleine blonde Haare. Ich hob noch seine Eier bisschen zur Seite und schaute da nach und da waren auch schon Haare. Ich meinte Schau mal da sind doch Haare. Dann hat er sie selber gesehn. Ich glaube er hat sich noch sie genau unter die Lupe genommen. Na ja Er hat Haare. ;) Dann wollte er noch mal meine sehen, da er sie schon gestern gesehen hatte war es mir egal und liess ihn kucken.
So jetzt zu meiner frage ist mein Kumpel irgendwie schwul oder ist es einfach die Neugier die ihn treibt, na ja er hatte noch nie ne Freundin in dem alter hatte ich schon eine. Na ja egal. Ach ja da wäre noch was. Bei der Einweihungsfeier der neuen Wohnung, war ich noch sehr lange wach, länger als mein Kumpel. Der wahr tot müde und schlief schon. Da fragte einer der Freunde von dem Vater von meinem Kumpel, ob er schon eine freundin hatte er sagte nein. Ich weiß noch wie er sagte vielleicht ist er ja schwul ?!?! Wäre voll toll wenn ihr was dazu schreiben könntet.
Mit vielen Grüßen
Edelweiss