Problem mit Kumpel ( Schwul ?!?! )

Vorsicht lang!!! aber wäre voll zucker von euch wenn ihr euch das durchlesen würdet ;)
Ich bin voll am verzweifeln. 

Hey liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einiger zeit habe ich (15)ein kleines Problem mit meinem Kumpel (11).
Zu allererst ich bin nicht schwul, so jetzt zur Story.
Mein Kumpel hat früher 2 Stöcke über mir gewohnt, und wir hatten immer ein Super Verhältnis welches wir eig. heute immernoch haben. Wir waren oft zusammen draußen haben gespielt usw. Seit ungefähr einem Jahr wohnt er ein paar häuser weiter, und sehen uns jetzt in den Ferien so fast jeden Tag. Als er noch bei mit im Haus gewohnt hat, hat er irgendwann angefangen mir in den Sack zu greifen oder in meinen penis. Hab mir erstmal dabei nichts gedacht, hab dann auch ab und zu zurück "gegrabscht" ;)
So ab und zu hat er sich dann auch so nackt vor mich gestellt und mit seiner Gurke vor mir rumgealbert. So dann ist er letztes jahr ein paar Häuser weiter gezogen, wir sehen uns aber trotzdem oft genug. In den Ferien jetzt waren wir sehr lange sehr oft zusammen, also so fast jeden Tag. Dann hat er jetzt vor einem Monat als wir gerade am Computer spiele gezockt haben sich wieder vor mir nackig gezeigt, ich wusste nichts damit anzufangen, hab das dann einfach überspielt.weil ich ja jetzt auch schon älter geworden bin. So. Die ganzen Ferien war dann nichts mehr davon wir haben uns fast jeden Tag gesehn aber ohne so welchen komischen Spielereien. Achso ja dann ist da noch die Sache, dass er Immer sagt dass ich einen Bart habe, ich meine es ist doch normal dass man in dem alter von 15 einen Kleinen Bart haben kann oder ?!?!?  Ich meine er ist nicht gross aber man kann ihn sehen wenn man genau hin guckt.Dann Sage ich immer zu ihm dass er auch schon einen Ansatz von kleinen blonden Barthaaren hat ;) dann sagt er nichts mehr. Gestern fragte er mich ob ich schamhaare habe ich sagte einfach ja denn auch das ist in dem alter von 15 normal. Dann sagte ich zu ihm dass er bestimmt auch welche hat, er verneinte. Zog seine Unterhose runter kam zu mir und sagte Schau mal...nichts. Ich hab gar nicht hin gekuckt weil ich seinen penis sowieso kenne er meinen auch aber damals waren da noch keine Haare ;) er zog seine hose wieder hoch und sagte jetzt zeigst du mir deine schamhaare. Ich lachte und zeigte sie ihm nicht. Wir sind dann raus gegangen, später bin ich nach Hause und er auch. So gegen 6 hat er mich angerufen und wollte noch mal raus spazieren. Ich hatte nichts dagegen. Wir haben uns in unserem Park getroffen wo wir immer abhängen. Nach einer Weile fragte er mich ob ich ihm meine schamhaare zeigen kann, zuerst wollte ich nicht. Er hat mich aber dann so viele Dinge gefragt, dann sagte ich einfach okey Kuck einfach, er hat sich voll gefreut und hat in meine Shorts reingeguckt, und die Haare gesehen war dann voll beeindruckt weil er mich das letzte mal ohne gesehen hat. Natürlich hat er dann auch noch meinen penis gesehen, aber den kennt er ja schon von fruher und vom schiffen. Dann sagte er dass er noch keine Haare hat ich hab ihm wiedersprochen und meinte dass er welche hat. Na ja das war der Tag. Heute haben wir uns wieder getroffen diesmal auf unserem Bolzplatz wir haben lange gespielt waren dann auch k.o. Und legten uns in die wiese. Er sprach noch mal das thema von gestern an und sagte dass er keine Haare hat ich sagte wieder doch, und dann meinte willst du kucken? Mir war das eig. Egal weil ich seine kleine Gurke sowieso kenne und wusste dass er keine Haare hat, war aber trotzdem der vollen Überzeugung dass er kleiner blonde häärschen hat. Na ja dann zog er sich wieder aus es waren keine Leute da, weil samstags zu ist und wir rübergeklettert sind trotzdem meinte ich dass wir Bisschen hinter die Bäume gehen. So dann schaute ich mir seinen penis an zog seine Hose etwas weiter runter sodass ich mehr sehen konnte. Und wie gedacht waren da schon viele kleine blonde Haare. Ich hob noch seine Eier bisschen zur Seite und schaute da nach und da waren auch schon Haare. Ich meinte Schau mal da sind doch Haare. Dann hat er sie selber gesehn. Ich glaube er hat sich noch sie genau unter die Lupe genommen. Na ja Er hat Haare. ;) Dann wollte er noch mal meine sehen, da er sie schon gestern gesehen hatte war es mir egal und liess ihn kucken. 
So jetzt zu meiner frage ist mein Kumpel irgendwie schwul oder ist es einfach die Neugier die ihn treibt, na ja er hatte noch nie ne Freundin in dem alter hatte ich schon eine. Na ja egal. Ach ja da wäre noch was. Bei der Einweihungsfeier der neuen Wohnung, war ich noch sehr lange wach, länger als mein Kumpel. Der wahr tot müde und schlief schon. Da fragte einer der Freunde von dem Vater von meinem Kumpel, ob er schon eine freundin hatte er sagte nein. Ich weiß noch wie er sagte vielleicht ist er ja schwul ?!?! Wäre voll toll wenn ihr was dazu schreiben könntet.


Mit vielen Grüßen 
Edelweiss

Antworten (27)

Würde mich auch interessieren. Wenn ich nicht zur Zeit sowas ähnliches erleben würde....
Vor ein paar Wochen hätt ich diese Geschichte nie geglaubt!
Und, es ist wahr, Jungs zeigen sich untereinander alles. Wenigstens unter Freunden.

Schon 6 Jahre her

Dieser Beitrag ist jetzt bereits 6 Jahre her. Du müsstest jetzt 22 und dein Kumpel 17 Jahre alt sein. Mich würde interessieren wie sich die ganze Geschichte entwickelt hat. Seit ihr noch befreundet und hat sich das ganze gelegt? Wäre wirklich spannend zu erfahren. LG.

@dasding18

Ja ich stimme Adi_ und Hayate zu. Erstens ist es meine sache was ich mache, und zweitens kennen wir uns schon so lange, und da sieht man den penis oder was auch immer von dem anderen. Wer weiss vllt hast du gar keinen Freund den du schon dein ganzes leben kennst.

Lg

Moderator
@dasding18

Jedem seine Meinung. Allerdings ist es nicht soo komisch, wenn man sich solange kennt.

...

Jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so.

....tja

Schuldige is aber meine meinung: ich finde dass sowieso komisch dass man sich seine dinger zeicht --> bin 12 ich würde scham haben auch wenn ich ein freund hätte den ich schon 12 jahre kenne...

...

Ok .

...

Ja auf keinen fall, ich werde gucken wie sich die Situation ergibt, und falls es soweit kommen wird mit ihm darüber reden.
Lg

..

Lass dich nicht unter druck setzten :)

@Adi_

Ja ich Denk mal darüber nach. Ich meine wir kennen uns schon lange genug auch nackt, aber ich weiß nicht ob ich vor ihm. Ich weiß noch nicht.
LG edelweiss

...

Okay.. und denke immer daran : Keiner kann dich zwingen !

@Adi_

Danke, ich werde ihn morgen nochmal darauf ansprechen. Und nach meinem Gefühl entscheiden.

LG edelweiss

...

Du musst halt selber wissen was du möchtest oder nicht.

Wenn du es bei ihm nicht machen möchtest, dann biete ihm an das du es bei dir nur kurz zeigst (wenn du es möchtest) .. Oder du sagst einfach Nein.

Und wenn du es an ihm zeigen möchtest kannst du das machen.

Wie gesagt nur du entscheidest was du tust und ob es dir gefällt oder nicht .

:(

Hey Leute, ich hab euch ja gestern erzählt dass er mich gefragt hat was onanieren und runterholen ist. Er hat mich Vorhin gefragt wie das geht und ob ich ihm das zeigen kann, ich hab dann erstmal gesagt dass wir das auf morgen verschieben sollten. Was soll ich denn jetzt machen, ich hab ihm gesagt wie er das machen soll, aber er will dass ich es ihm mache.
Bitte sagt mir was ich machen soll. :(
LG

...

Und wieder stimme ich "Hayate" ein .. haha :D

Moderator
@Edelweiss

Das ist ein guter Plan :-D *Thumbs Up*

@ danke ;)

Danke, ich werde ihn durch seine Pubertät begleiten, und soweit wie möglich seine fragen beantworten. Und wenn er etwas praktisches wissen möchte kann ich ihm auch helfen.
LG

...

Ich stimme "Hayate" ein.. er ist wirklich nur neugierig und erforscht seinen Körper langsam :)

@Hayate

Ja das Beispiel mit der Freundin war vielleicht blöd, aber du hast recht ich werde ihm seine fragen beantworten und zum praktischen erzähl ich ihm vielleicht später etwas.

Moderator
@Edelweiss

Nein, dein freund ist nicht schwul, wie schon gesagt, ist er neugierig und entdeckt sich vermutlich im Moment selbst. Beantworte ihm ruhig alles was er wissen will, du musst ja nichts "praktisches" mit ihm machen, obwohl auch das in der Pubertät normal ist.
Sei einfach weiter ein Vorbild für ihn, ob man schwul ist, lässt sich im Allgemeinen in der Pubertät sehr schlecht sagen, und mit 11 noch keine Freundin gehabt zu haben sagt gar nichts aus, ich kenne Leute, die sind 17 und hatten noch keine Freundin.

@Lysa

Ja ich find das auch wichtig. Aufhören von alleine tue ich nicht, weil er mich schon viel fragt und ich weiß dass ich schon der älteste in seinem Freundeskreis bin. Ich glaube ich bin schon eine Vorbildfunktion für ihn, da er mit mir schon über alles und offen reden kann.

LG edelweiss

@edelweiss

Das is auch gut so hör einfach nicht auf damit :-) ich finds wuchtig das man nicht alleine gelassen wird und muss zu geben hab auch schon mehr Leute die für mich den Platz eines Geschwister teils ein nehmen.
In so einer Gemeinschaft fühlt man sich wohler.
LG

@Lysa

Vorhin zum Beispiel hatte er mich gefragt, was runterholen ist, ich meine das Wort wichsen kannte er schon nur wusste er nichts damit anzufangen, und wo der zusammenhang liegt, ich hab ihm gesagt das wichsen und runterholen das gleiche ist.

@Lysa

Na ja bei uns ist das ja so wir kennen uns ja schon lange, halt auch schon nackt. Ich nehm ihn so als wäre er mein Bruder er ist sehr wichtig für mich, ich glaube deshalb Vertrauen wir uns, und deshalb war das für mich auch kein so großes Problem ihm die schamhaare zu erklären.

@edelweiss

Tu ihm doch einfach den gefallen und zeig ihm das was du schon kennst.
Bei Jungs ist das eher selten das der eine dem anderen hilft weil sich zu viele schämen und/oder den großen macker machen müssen. Was eigendlich gar nicht gut ist.
Lg

@Lysa : danke ;)

Ja das dachte ich mir auch so, manchmal fragt er mich auch was dies und das ist weil er mit mir darüber reden kann ohne Probleme. dann entdeckt er gerade seinen Körper würde ich sagen

@edelweiss

Hi
Also ich denke nicht das dein Kumpel schwül ist da er ja im Verhältnis zu dir noch jünger und unerfahrener ist, sucht er in dir einfach jemanden an dem er sich orientieren kann.
Vielleicht kannst du ihn (sinnbildlich) ja einfach an die Hand nehmen und ihm die welt die er grade erforscht mal zeigen.
LG

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema