Wie sieht euer Busen aus?

hallo!
Wie sieht euer Busen aus?
Wie alt seid ihr?
Welche Körbchengröße habt ihr?

---------------------

würde mich über eine antwort freuen!

Antworten (61)

Ich bin 17 und war eigentlich immer schon die kleinste und die mit den größten brüsten in der klasse. 75d sind sehr prall und sitzen sehr fest.

Meine sind noch relativ klein und eher spitz.
Bin 16 und trage 75A.

Bin 14, in bisschen mehr als 1 Monat 15 und sie sind sehr prall und großflächig und 70D passt sehr gut

Wie sieht euer Busen aus? klein und steht ziemlich spitz ab
Wie alt seid ihr? 12
Welche Körbchengröße habt ihr? 65A aber eigentlich brauche ich noch gar keinen 😂

Ich bin 17 Jahre alt
Mein Busen ist Rund und Richtung Brustwarzen leicht Spitz zulaufend.
habe 70B

Danke;)

@Zwetschge hört sich gut an

75a

Meine Freundin hat mit 15 75a. Sie sind Super fest und gefallen mir sehr!

Meine Brüste

17
80D
prall :P

Alter vergessen

Bin 13, 5 Jahre

Meine Brüste

Schön prall (sagt mein Freund), rund und straff in Körbchengröße 65C
Bin sehr zufrieden mit meinem Busen xD

Hallo
Ich bin auch 13 jahre alt und ich habe auch selbe problem😥
Ich habe auch gerade kleinere Brüste😓
Meine Bff hat größten Brüste , schätze mal sie hat 75a größe und ich habe gerade 60a grösse😥 und wenn ich zur schule gehe schäme ich mich 😓 ich stehe nicht auf kleineren brüste. weil das so peinlich ist 😥. Das ist auch bei mir selbe so😥

Jana _s

Mir geht es genauso ich bin 13 habe auch noch nix ://

Mit 11/12 schon Brüste!?

Also fast alle hier haben mit 11/12 schon Brüste und tragen schon nen BH.... Ich bin 12 hab aber noch nix :-( irgendwie schon bissl unfair

Also...

... Ich bin 11 Jahre, hab die größten in meiner ganzen Jahrgangsstufe in meiner Schule. Im Moment hab ich 60B, hab aber vor 1 Woche noch 55B gehabt, da ich in einer Klinik für Magersucht wahr

Hallo ich bin 15 1/2 und ich hab 75 B ,
Macht euch mit 11 bzw. 12 noch keine Gedanken darüber wie groß Euer Busen ist. Das kommt ganz von allein ;-) lg lisa

Busen

Meine Klassenkamaradin ist mitlerweile noch 11 ca. 1, 55m groß und hat Körbchengröße 65D
Ich bin auch ca. 1, 55m groß 12 und habe 65A also das ist ganz schön unterschiedlich :)

Moderator
@ann....

Hier ist ein Informationsforum und kein Chatroom und auch keine Kontakbörse. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen, hier

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Hi

...Regelverstoß gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Leider klein

Hey!
ich habe leider einen kleinen busen, ich trage mit 14 70a

@Jla

Ja es ist normal und meiner meinung nach auch perfekt(nicht zu groß und nicht zu klein =D )

Ich

hab 75b, denke dass das normal ist, oder ?
Schön rund.

Hey

@ano
stört es dich das deine brüste wackeln?
ich fin sollche brüste gut
:)

Hey,

Also ich bin zierlich, um die 1, 60 m
und trage zurzeit 75B

@annnnnnnnnno

Na ist doch eine schöne größe

Busen

Ich habe die grösse 75 b

Busen

Ich habe nicht die grössten aber bei mir wackelt alles ich bin 12

Busen

Ich bin 12 Jahre alt und meine Körbchen Größe ist momentan 75 B.

@sirchriss

Ich bin 13 Jahre alt und meine Körbchen Größe ist momentan A.

...

Wie sieht euer Busen aus? - Er ist rund, die linke Brust ist ein bisschen größer als die rechte.

Wie alt seid ihr? - Ich bin 14, werde im September 15.

Welche Körbchengröße habt ihr? - Zurzeit 75 B.

Hay

Hay ihr braucht euch ned schämen wen ihr nen BH in sport tragt

die anderen sind nur neidisch weil sie ned so große busen haben.

Bei uns hat auch eine busen die fast so groß wie handbälle sind und die trägt immer einen BH
immer sommer erkend man es halt wen se schwitzen aber mann muss sich ned schämen steh zu deinen busen.

Und ich schätz in 2 jahren beneiden dich alle mädchen wegen deinen busen und die jungs die werden dann nur noch auf dich schaun.

Bei uns haben se auch immer die ausgelacht heude wollen die mädchen deren ihre busen immer betatschen und so.

Hi

Also mit 11 jahren 75c ist schon ganz schön groß, würde mich mal interessieren ob sie auch ohne bh stehen.

Hi

Ich bin 11 und ich bin leider unwissend welche körbchen größe ich habe kaufe welche die mir eben passen

:D

Also, ich bin 11 und hab größe 70c und naja, der größte aus meiner Klasse ist es nicht, ich trage einen BH uuuund naja, er ist rund :)
aber, isch bün stolz druff xD

OOhhhhhhhhhh.......

Ich bin 11 und habe mit abstand den größten busen aus der klasse!
Ich trage nur beim sport kein bh weil mich dann alle auslachen:(

Also bei mir ist das so.

Also ich bin 13.
ich habe naja ich habe schonwas aber wenig halt. ich hab voll viele auch in der para. die nen busen haben wie welche in der 10. klasse.
ich pass nichmal in nen BH ich hab noch bustier..
Meine Schule is Dumm. Man wird wegen sowas runtergemacht. wiel man ncih viel hat -.-

Moderator
@chilla_killa14

Hier ist ein Informationsforum und keine Kontaktbörse. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Solche Anfragen wie deine haben hier nichts zu suchen und sie wurde deshalb gelöscht.

...

...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Busen

Hey :)
also ich bin 12. und hab körbchengröße 75B. ;)

Beides

Damit meine ich ; ich weiss es auch nicht richtig!
Eigentlich sind sie etwas dazwischen...
Okay?
butterflyy

?

Wie jetzt? Hart und weich gleichzeitig? Meine sind immer fest.

Busen

Also meine sind klein und weich und doch hart.
Hab Grösse 80a.
Bin 13 Jahre alt.
Ich bin ca im Durchschnitt von meiner Klasse. Von nix bis C ist alles vorhanden!
Bin zufrieden, und doch dürften sie grösser sein!
butterflyy

Fast noch nichts

12 Jahre
nur wenig Busen, ganz rund und fest
höchstens AA, aber ich trage noch keinen BH
aber noch gefällt es mir so, da wackelt nichts beim Sport wie bei den meisten in meiner Klasse

Hii

Rund
13 jahre
170 gross
und 80C bin in der 7. habe die grössten der klasse, was manschmal bisschen dooof is weil die jungs da imer drauf kucken ich finde das nich geil wie andere mädchen ich finde es unangnehm.
hab meinen 1. bh mit 11 oder so getragen

:D

Rund groß und ist sehr prall also es hängt nichts...
16
70D

joel
Hab mich verschrieben...

Ups sie ist 13.5 jahre alt

joel
Keine

Also meine schwetser ist jetzt schon 15.5 gewesen und trägt immer noch keine BHs... aber sie hat auch noch nichts aber ich glaube die kommen demnächst xD

---> Siehe Antwort!

Ich habe einen wohl geformten, relativ runden Busen.
Körbchengröße 70A, bin aber auch erst 13. Ich bin total zufrieden und würde nichts ändern wollen! =)

Laurax3
Hmmm

Hey bin 15
nd hab eine groesse von 85d
habe die von meiner ma geerbt!

Wachesen

Und er wächst ja noch

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema