Wie sieht euer Busen aus?
hallo!
Wie alt seid ihr?
Welche Körbchengröße habt ihr?
---------------------
würde mich über eine antwort freuen!
hallo!
Wie alt seid ihr?
Welche Körbchengröße habt ihr?
---------------------
würde mich über eine antwort freuen!
Hallo
Ich bin auch 13 jahre alt und ich habe auch selbe problem😥
Ich habe auch gerade kleinere Brüste😓
Meine Bff hat größten Brüste , schätze mal sie hat 75a größe und ich habe gerade 60a grösse😥 und wenn ich zur schule gehe schäme ich mich 😓 ich stehe nicht auf kleineren brüste. weil das so peinlich ist 😥. Das ist auch bei mir selbe so😥
Hay ihr braucht euch ned schämen wen ihr nen BH in sport tragt
die anderen sind nur neidisch weil sie ned so große busen haben.
Bei uns hat auch eine busen die fast so groß wie handbälle sind und die trägt immer einen BH
immer sommer erkend man es halt wen se schwitzen aber mann muss sich ned schämen steh zu deinen busen.
Und ich schätz in 2 jahren beneiden dich alle mädchen wegen deinen busen und die jungs die werden dann nur noch auf dich schaun.
Bei uns haben se auch immer die ausgelacht heude wollen die mädchen deren ihre busen immer betatschen und so.
Also ich bin 13.
ich habe naja ich habe schonwas aber wenig halt. ich hab voll viele auch in der para. die nen busen haben wie welche in der 10. klasse.
ich pass nichmal in nen BH ich hab noch bustier..
Meine Schule is Dumm. Man wird wegen sowas runtergemacht. wiel man ncih viel hat -.-
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich habe ein kleines "Problem"... Ich glaube ich ejakuliere zu schnell, denn, wenn ich SB mache , dann komme ich meißtens schon nach 1-2 ...
Hallo, ich wollte mal wissen wieviel Zeit zwischen euren ersten Schamhaaren und dem Stimmbeuch liegt. 1) Wann habt ihr eure ...
Ich hab ja schonmal geschrieben, dass mein Penis steif gerade mal 13cm lang ist. Bis jetzt hat sich immer nich nichts getan. Sollte och evtl mal ...
Ich bin 16 m und ich habe irgendwie ein Problem mit Jungs bei mir im Ort und überhaupt. Also ich kann nicht mit ihnen reden wenn ich sie nicht ...
Hallo. Ich frage mich ob der Penis größer ist wenn man auch von der körpergröße größer bzw. höher ist.Also hier ein Paar ...
Also jungs ist es bei euch so das ihr nach dem samenerguss keinr lust mehr auf perveses habt ...
Wie oft rasiert ihr euch im intimbereich und unter der nase? bitte alter dazu ...
Hallo :) habe da mal ein paar fragen zur Pupertät. ich bin 15 jahre...Schamhaare sind schon da achselhaare wachsen jetzt auch und ...
Ich bin 12 Jahre alt und eigentlich schon relativ weit in der Entwicklung da ich Pickel habe samenerguss und Anfang eines Stimmbruches!( aber ...
Hallo. Wisst ihr vielleicht warum sich der Brustwachstum bei vegetarischer Ernährung einstellt?? Ich bin inzwischen 20 und mein Busen hat ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren